Habe dieses Forum durch eine Empfehlung entdeckt und mich einfach mal angemeldet, nachdem ich ja den Einen oder Anderen am letzten WE kennen lernen durfte.
Kurz zu meiner Person. Bin verheiratet (das erste und letzte Mal), habe 3 agile Kinder und wohne am unteren Niederrhein. Genau gesagt in Wesel (allerdings linksrheinisch)
Ich habe jetzt seit Anfang 1974 meinen Klasse 1 + 3 Führerschein (weiß nicht wie das heute heißt). Die Anzahl der Führerscheinjahre lässt darauf schließen, dass ich die 50 inzwischen überschritten habe.
Mein letzter inniger Kontakt mit der Schwereisen Manufaktur war 1982. Damals habe ich eine XL 1000 Sportster, genannt Ironhad, gefahren. Allerdings war die Verabeitungsqualität alles andere als berauschend. Deshalb ging die Episode auch nur 2 Jahre lang gut. Dann musste was Solides her, schließlich bin ich ca. 20.000 – 25.000 km pro Jahr gefahren. Bei meiner damaligen Statur passte das mit der Sporty noch recht gut zusammen. Heute würde das wohl eher belustigend wirken. Da wäre eine Road King oder E-Glide das passendere Kaliber.
Egal. Ich bin auch heute noch auf zwei Rädern unterwegs, aber eben (noch) nicht wieder mit einer Harley. Ich arbeite dran. Konnte meine Frau aber noch nicht davon überzeugen erst mal wieder eine Harley zu kaufen und dann eins aus dem Bestand abzugeben. Manchmal verstehe ich die Frauen nicht.
Neben Motorrädern interessiere ich mich auch noch für alte Autos, bzw. ich habe Interesse an allem, was sich auf irgendeine Art und Weise auf Rädern mittels Motor bewegt.
So, dass soll es vorerst mal gewesen sein. Vielleicht darf ich ja noch mal mitfahren. Das letzte WE hat mir einen riesigen Spaß gemacht.