zum zitierten Beitrag
Zitat von FiXR
Meine FXR hat heute ein über dem Rücklicht stehendes Kennzeichen (24x13) und "normale" Blinker. Nummernschildbeleuchtung kommt oben aus dem Rücklicht.
Das sollte sich im Winter ändern.
Mein Ziel ist:
Stehende Kennzeichen wie bisher aber mit kleinerem Rücklicht unten dran und kleine (möglichst runde) Blinker direkt am Kennzeichenhalter.
Hab im Netz und unter Suchen im Forum nix gefunden was so aussieht.
Wenn diese "all in one" Lösung nicht verfügbar ist, dann zumindestens die Blinker am Schild und eben eine separate kleine Rückleuchte darunter. Wenn Nummernschildbeleuchtung an Schildunterkante dran wäre dann würde das passen.
Hat jemand eine Idee ob es sowas zu kaufen gibt?
Hallo FiXR
Bei die Blinkä mussu beachten: Die brauchen zueinander einen Mindestabstand - (bei Onkel TÜV erfragen).
Rücklicht: Überflüssig, nimm doch die neuen Kellermänner, hab ich auch verbaut. Du kannst dir das Rücklicht schenken, die sind in den Blinkern mit intigriert - Bremslicht natürlich inclusive. Die Dinger sind sauhell.
Allerdings wirst du dann den Fender cleanen müssen. Da wo das Rücklicht war, sind jetzt Löcher
"Das Ergebnis rechtfertigt den Aufwand"
Was die Nummernschildbeleuchtung angeht, da gibts ne ca. 5x3 cm LED - Leiste, die kannste direkt oben ans Nummernschild kleben.
Gruß, Klaus
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Engraver am 18.10.2011 11:37.