Wer hat Lust am Samstag den 29.10. mit zu fahren oder vor zu fahren? Gerne Eifel, aber auch andere Ziele.
Soziatauglich soll es sein, also schöne Pausen und max 250km wegen Popometer.
Gruß Johannes
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Zaubrberg am 27.10.2011 20:41.
Tuppes · 314 Posts
seit 16.06.2011
Tuppes
Gesperrt
314 Posts seit 16.06.2011
27.10.2011 20:13
Zitat von Zaubrberg
Wer hat Lust am Samstag den 26.10. mit zu fahren oder vor zu fahren? Gerne Eifel, aber auch andere Ziele.
Soziatauglich soll es sein, also schöne Pausen und max 250km wegen Popometer.
Gruß Johannes
grüss dich, Johannes ! Du kannst gerne mit uns fahren. Wir ( Motorradfreunde V2 Düren) treffen uns um 10 Uhr an der Westfalen-Tanke in Düren- Nikolaus-Ottostr. neben dem Obi Markt ! Danach geht es auf kleinsten Strassen in die Eifel! Ich denke, das wir nach Barweiler zum Harley-Haus fahren! ALLERDINGS IMMER SONNTAGS ! das heisst.....30.10. 11 wenn du lust hast, schreib mir ne PN............samstag ist übrigens nicht der 26.10. grins PS. Abfahrt ist 10:30 Uhr.
Ich Kamel, habs geändert, der 29ste wäre richtig gewesen ... kann diesmal Sonntag nicht... danke für das Angebot. Schau trotzdem mal wo Barweiler ist... und fahr die Route - mit dem Finger auf der Landkarte...
Ich schlag vor: 10.15 bei HD Kohl in Aachen. Strecke ist mir egal, Eifel, Belgien, whatever...
Oder den Klassiker: Cafe Fahrtwind (da kommen evtl. noch andere hin).
Müsste aber spätestens so gegen 15.00Uhr zurück.
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Quer durch die Eifel zum Fahrtwind ist nie verkehrt... und zügiges Cruisen ist sicher auch mit den Harleys machbar... dann lass ich eben meinen JohnDeere zu Hause.
10.15 HD Kohl geht klar
@Flinte
Kommst du mit deinem Fendt bis Aachen? Das blaue auf der Zugdeichsel ist das deine NRS mit Windabweisern? Hübsche Farbe... mal was anderes als immer nur schwarz...
Grenzland_Uli · seit
Grenzland_Uli
Ehemaliges Mitglied
28.10.2011 05:51
Habt Ihr noch Platz für ne XR? Dann würde ich mich gerne anschließen, wenn es keinen stört!
Tach Jonge,
auch die Strecke AC - Eupen - Malmedy - St.Vith kann ich empfehlen,den besten Kaffe ( Turkmocca) gibt es in Baugnez,neben dem kleinen BAUGNEZ 44 Museum,wenn man von Malmedy kommend nach St.Vith rechts abbiegt,dann sieht man es bereits.
Schöne Tour wünsche ich .
Gruss
Aix
Grenzland_Uli · seit
Grenzland_Uli
Ehemaliges Mitglied
28.10.2011 09:12
Alles klar! Und die "schönen" Warnwesten nicht vergessen, falls es uns nach Belgien führen sollte!
Warnwesten auf Harley... das geht doch mal gar nicht! Statt optisch machen wir das akustisch: loud pipes safe lives... muss man tatsächlich dort Westen tragen? Ok, dann wird Belgien auf der Karte geschwärzt!