Hallo Männers,
ich brauch mal etwas Inspiration. Folgendes Problem:
Bisher habe ich ja auch den "Dark-Style" gefrönt ... allerdings würde ich gerne etwas Mut zur "Freundlichkeit" beweisen und mein Moped hier und da neu lacken. Btw. ein kleinerer Front-Fender ist schon bestellt.
Mir gefallen so viele Farbkombis, dass ich total meine Meinung verloren habe. :-(
Ich find schwarz schön, weiß schön, grau schön, grün schön, matt oder glänzend gefällt mir auch, Airbrush auch cool ... aaahhhh .... gibt's vielleicht ne Farbe, die das ALLES vereint??
Hauptgrund der ganzen Aktion ist natürlich der (in meinen Augen) hässliche Original-Schriftzug auf'm Tank ... der muss auf jeden Fall weg!
Aktuell schaut's so aus:
Wie erwähnt, muss der Kram's auf'm Tank weg. Die einfachste Alternative wäre, den Tank schwarz zu lacken, neues Logo drauf und fertig, siehe dieses Bild:
Die nächste Möglichkeit wäre folgende:
Ich finde braun ja ziemlich schick und passend für die 48 ... drum hab ich hier mal den Sitz, Tankemblem und Griffe "gebräunt", siehe hier:
So, und zum guten Schluss eine Version mit weiß ... da steh ich ja auch voll drauf, siehe hier:
Hier kämen natürlich noch Weißwand-Reifen dazu.
Verzeiht mir, wenn die Räder wie Eier ausschauen ... hab das grad schnell hingehunzt ... ;-)
Tja Männers, helft mir bitte!
Würde mich über Meinungen, Tips, Anregungen und Weihnachtswünschen freuen.
Danke und Gruß in die weihnachtliche Runde
sportyeight