Hallo,
wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie lange eine 2001 US Fatboy Einspritzer von 0 auf 100kmh braucht und vielleicht habt ihr noch mehr Werte.
MFG Kevin
Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.
5,4 s laut Test
Andere Werte gibbet dort auch zu lesen.
Sollte der gleiche Motor sein oder sind die US Modelle stärker?
__________________ Thomas
Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.
zum zitierten BeitragZitat von spider
5,4 s laut Test
Andere Werte gibbet dort auch zu lesen.
Sollte der gleiche Motor sein oder sind die US Modelle stärker?
Danke für deine Antwort
Gruß Kevin
viczena · seit
viczena
Gast
21.03.2012 01:27
Stimmt, wir (die TCs) liegen im Bereich der Porsche-Beschleunigung. Wobei manche Harley Fahrer überholen, als würden sie einen russischen Traktor fahren. Oder eine olle EVO...
Softail-Wolle · 1204 Posts
seit 06.06.2010
aus Ditzingen fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015, Sportster S 2023
Zitat von viczena
Stimmt, wir (die TCs) liegen im Bereich der Porsche-Beschleunigung. Wobei manche Harley Fahrer überholen, als würden sie einen russischen Traktor fahren. .Oder eine olle EVO. .
Zitat von Softail-Wolle
ja, auch die Drehzahlen jenseits der 3500 wollen von einem Harleymotor hin und wieder gedreht sein
Auch von ner EVO
__________________ Gruß Schorse
Pegasus MC
voni · 490 Posts
seit 08.06.2009
fährt: XL1200C FLSTSB FLHTCU Model A
voni
Langes Mitglied
490 Posts seit 08.06.2009
fährt: XL1200C FLSTSB FLHTCU Model A
22.03.2012 06:56
Hier Kevin,
vielleicht hilft dir das
Ist zwar ein älterer HD-Motor.
zum zitierten BeitragZitat von Kevin
Hallo,
wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie lange eine 2001 US Fatboy Einspritzer von 0 auf 100kmh braucht und vielleicht habt ihr noch mehr Werte.
MFG Kevin
Mehr Werte:
Beschleunigt für ein Motorrad überaus langsam, Höchstgeschwindigkeit lächerlich, Bremswirkung eher an der unteren Grenze dessen was die STVZO vorsieht, Schräglagenfreiheit faktitsch gar nicht vorhanden.
Wenn Du auf diese "Werte" verzichten kannst, könnte es mit Dir aber noch was werden. Ein Motorrad besteht halt aus deutlich mehr als aus techn. Werten. Ist bei der Damenwelt übrigens genau so