Eigendlich war ich ja fertig mit Umbau bis ich dachte ich könnte doch einen anderen anbauen
Nächstes Projekt seht auch schon an, werde nochmal einen Auspuff bearbeiten so das ich die Einsätze weckseln kann, aber im Still wie ich ihn jetzt habe.
1 Bild wie es war.
Hoffendlich hört das nie auf mit dem Umbau
Gruß Ralf
__________________ Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
Recht hast Du - basteln macht mindestens soviel Spass wie bollern. War die letzten beiden Tage auch ab Feierabend schön am basteln. Heute nochmals und dann kann ich morgen mal ein paar Bilder senden
Schöne Arbeit machst Du da - das Teil wird einfach krasser und krasser - TOP!
.... das mit der alten Sporty würde ich auch gerne machen - oder evtl. gleich ne Shovelhead
Werbung
Raw · 149 Posts
seit 10.01.2011
aus Birkenfeld fährt: Harley Sportster Forty-Eight
Ralf die ist echt schön geworden..da haste echt viel arbeit reingesteckt...Gott sei dank hab ich ab August auch platz zum werkeln.....im Wohnzimmer ist einfach kein Platz dafür gewesen*gg*......aber ab August Haus mit Garagen und ner zur Werkstatt umgebauten Doppelgarage mit Heizung und Fensterfront.......dann kann ich mich endlich austoben....
__________________ Wenn man keine ahnung hat......einfach mal............................!!
Ralf31 · 2636 Posts
seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Ralf31
Langes Mitglied
2636 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
10.05.2012 21:40
zum zitierten BeitragZitat von fishermans-end
Der Luftfilter ist schön. was ist das für einer?
Der Filter ist normalerweise für Vergaser habe mir eine Adapterplatte gemacht und so befestigt. du must aber noch eine Entlüftung für die Zylinder haben.
Gruß Ralf
Habe mal ein Bild außerhalb der Garage gemacht
__________________ Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ralf31 am 11.05.2012 09:54.