Hallo zusammen,
in der Vorstellungsecke habe ich schon zugeschlagen...nun kommt euer Sportster Forum!
Zu mir: 28 Jahre alt, von 2008 bis 2011 Rennsemmel-Fahrer seitdem nichts mehr.
Aus verschiedenen Gründen hatte ich mich entschieden meine Maschine zu verkaufen um mich 2012 schon wieder FÜR eine Maschine zu Stimmen.
Es soll aber dieses mal eine Harley sein!
Warum Harley!? Weil Harley für mich das ist, was ich von meinem zukünftigen Bike haben wir...das "Gefühl" Bike, Freiheit und Sicherheit einen starken Partner für die nächsten Jahre zu haben.
Grundsätzlich fiel mein Augenmerk sofort auf die Sportys. Nightster, 48 oder 72!
- Die 72 fiel raus nach der Probefahrt. Nicht so mein Ding, mag evtl. am Ape liegen..und vielleicht noch am schmalen Vorderrad...aber irgendwie konnte ich mich nicht damit anfreunden!
- Die Nightster konnte ich in der Umgebung niergends Probefahren oder ansehen...
- Die 48 sagte mir eigentlich ganz gut zu...Die Probefahrt war gut..aber ich sehe mit 1,85 m drauf aus wie ein Troll...(Entschuldigung an die, die größer sind als ich und 48 fahren..aber jeder sieht das vielleicht anders).
Ein Bekannter brachte mich auf die XL1200 Custom.
Sieht ganz gut aus, kann mit der Zeit evtl. ein bisschen umgebaut werden und macht bestimmt viel Spaß!
Nun..lange Rede, kurzer Sinn!
Ich kenn mich bei Harley nicht sehr gut aus...ich lerne aber jeden Tag dazu!
Was habe ich noch für Möglichkeiten?
Das Bike an sich sollte nicht mehr als 10.000 € kosten und sollte nicht zu viele KM auf dem Buckel haben.
Vielfach habe ich gelesen über Harley 1300 Hubber!? leider kann ich damit nichts anfangen, ich weiß nur, dass die, die ich hier gesehen habe, extrem geil aussehen!
Die Softail (beispiel Bj.200

sieht auch unheimlich super aus und gibt einem auch die Möglichkeit von einem geilen Umbau...Die Entscheidung fällt mir schwer und es fällt mir schwer das passende für mich zu finden!..
Ist vielleicht der ein oder andere hier dabei, der mir ein paar Tipps geben kann und der mir
sagen kann was für das Geld drin ist?
Ich danke euch schon mal und freue mich auf eure Antworten.
Grüße, der Soulfinger!