Hallo, ich glaube, ich kann helfen. Bei Tante Louise im shop gibt es diverse Mittelchen. z.B. A1 oder Quixx oder xerapol. Mit letzterem habe ich meine Cockpitscheibe gerettet und auch ein altes Visier sieht wieder ganz passabel aus. Die Kratzer duerfen nur nicht zu tief sein.
Hallo, gibt von der Firma Burnus aus Darmstadt eine rot/weiße Tube mit einer Politur - und Repairpaste. Wirkt wahre Wunder. Gibt's oft in Campingläden, wird gerne für die Acrylglasfenster von Wohnmobilen und Caravan genommen.
__________________ ---------------------Seit ich die Menschen so gut kenne, liebe ich die Tiere um so mehr ! ---------
zum zitierten BeitragZitat von Double Axe
Hallo, ich glaube, ich kann helfen. Bei Tante Louise im shop gibt es diverse Mittelchen. z.B. A1 oder Quixx oder xerapol. Mit letzterem habe ich meine Cockpitscheibe gerettet und auch ein altes Visier sieht wieder ganz passabel aus. Die Kratzer duerfen nur nicht zu tief sein.
Good luck
double axe
Hallo, danke für die Tipps werde mal austesten ob was funktioniert.
zum zitierten BeitragZitat von *Jürgen*
Hallo, gibt von der Firma Burnus aus Darmstadt eine rot/weiße Tube mit einer Politur - und Repairpaste. Wirkt wahre Wunder. Gibt's oft in Campingläden, wird gerne für die Acrylglasfenster von Wohnmobilen und Caravan genommen.
Hallo, danke für die Tipps , aber die Scheibe ist aus Lexan fahre mal zu einem
Wohnwagenhändler vieleicht funktioniert es ja. Merci
screwlord · 3001 Posts
seit 29.04.2009
fährt: custom
screwlord
Langes Mitglied
3001 Posts seit 29.04.2009
fährt: custom
09.09.2012 18:21
mich würde das mit der austauschscheibe auch interesieren da bei meiner scheibe ein stück fehlt.-(