bin Neu hier, fahre V-Rod 2002, bin im besten Alter, und das schon sehr lange, wohne in der Nähe von Kassel und fahre eigentlich nur bei nicht schlechten Wetter und dann auch noch recht viel wenig, ca 3000000 m im Jahr und sehe alles sehr ernst, vor allem Frauen ........
...also bin auch im besten Alter..(gefühlt + biologisch) und freue mich immer wieder für die Zahnarztfraktion (Insider )wenn sich insbesondere Frauenversteher hier vorstellen, die dann natürlich in 2 Monaten auch noch 2000 Beiträge posten...
Herzlich willkommen + viel Spaß hier bei gutem + schlechten Wetter
Hallo Xaver, ich seh schon, das wird bestimmt lustiig mit dir.
Wenn mann sooo lange schon sooo alt ist und sooo wenig Kilometer bei sooo gutem Wetter an sooo ernsten Frauen vorbeibrettert, wird's hier bestimmt sooo spaßig wie noch nie!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
HoHoHo , der Xaver isch auch scho do , geht mir genauso , bin schon lange im besten Alter ( der is gut ) Welcome am Brett . Das SchönWetter fahren gewöhnst du dir ruckzuck ab wenn die richtigen Mitfahrer dabei sind und ihr ne Runde "rodden" geht , Andi wird dich schon (er)ziehen
__________________ Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten