Kannst du bestimmt für den Preis "blind" kaufen.
Ist wohl wirklich baugleich mit Remus. Der db-Eater sieht aus wie an der Remus-Anlage die ich mal hatte. Die Anlage gibt es auch für die Fat Bob. Also müsste sie auch an die Wide Glide passen da die Auspuffanlagen identisch sind.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Zornwolf am 03.05.2013 13:12.
Werbung
bios4 · 5707 Posts
seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4
~~ MOD ~~
5707 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
03.05.2013 14:56
Was ist dran an der Aussage, dass die S&S im Gegensatz zu den Remus nicht aus Edelstahl gefertigt sind?
Sonst wären die für den Preis eine Überlegung wert...
__________________ Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.
Meinst du nur den Außenmantel oder den Innenaufbau auch? Dass der Außenmantel aus einem rostendem Stahl gefertigt ist, bezweifle ich sehr. Und für die Innereien tut's auch ein ferritischer nicht rostbeständiger Stahl (wie bei den originalen HD-Anlagen).
Bin gespannt auf deinen Bericht! Der Preis ist schon mal der Hammer. Gibt es einen direkten Link zum Produkt? Ich kann irgendwie nix finden, wenn ich nach "S&S" suche
Super, danke dir! Hab gleich die FatBob/WG Töpfe gefunden, 425€. Hab noch nicht vor meine zu tauschen, aber ein Soundvergleich würde mich interessieren.
IM Video klingen sie schonmal gar ned so übel, sollen auch mit DB Eater gut klingen.
Anfang Juni kann ich sie dann an meine BOB montieren.
Dann isse endlich da
__________________ Der Weg ist das Ziel !
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Haiflosse89 am 03.05.2013 16:22.