Ich will mal von den Altvorderen den Anfang machen
Wir drängen zwar andere zu einer Vorstellung haben dies aber selber nie geschafft
Also dann mal los:
Ich bin der Heiko, mittlerweile 37 Lenze alt und wohne in Menden im schönen Sauerland (Der Captain wohnt knapp daneben im Ruhrpott -> naja da hat er Pech gehabt) und fahre seit einer kleinen Wette Motorrad...
Habe damals zu Sylvester beim Skiurlaub im leicht angetrunkenen Zustand auf Ehrenwort versprochen meinen Führerschein zu machen, eine Harley zu kaufen, mich Tättoovieren zu lassen und innerhalb von 6 Monaten auf ein bestimmtes Harleytreffen zu kommen

Ein Mann ein Wort und so bin ich dann zu meiner ersten Harley gekommen. Nur so nebenbei den Kerl kannte ich da erst 6 Tage

Alle die auf's VRodder-Meeting kommen werden auch ihn kennenlernen und können sich das dann mal aus erster Hand berichten lassen.
Meine Frau fährt noch Yamaha aber sie schielt schon auf Sporty Custom und wenn sich die Gelegenheit bietet werden wir zu schlagen
Vor langer Zeit habe ich mal eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker gemacht und kann aufgrund dessen recht gut selber am Moped schrauben...
An alle im Forum:
Viel Spaß mit mir