habe ein kleines Problem.
Wer kann mir sagen in welche Richtung ich die 3. Kohle drehen muss um weniger Leistung von der Lima zu bekommen.
Ich habe 2 Infos, 1 x nach links schieben zur - Kohle und einmal nach rechts zur + Kohle, was stimmt nun.
Mit messen (Volt) komme ich leider nicht weiter (bin kein Elektriker) und da mir die Birne immer durchbrennt nehme ich an sie gibt zu viel Saft ab (habe beim auseinanderbauen nicht aufgepasst und weiss jetzt die Position der 3. Kohle nicht mehr).
Das dauernde auseinander und zusammenbauen nervt mich langsam und jetzt möcht ich wenigstens mal die Richtung wissen in die ich mich bewegen sollte.
Bis dann
__________________ Für die Signatur fällt mir nix ein!!
Das Problem kenn ich von meinen Russengespannen, was am Ende wirklich geholfen hat war ein eletronischer Spannungsregeler, der kostet so um die 50 Euronen. Der ist so klein, das man ihn problemlos in den Originalkasten reinbauen kann, fängt die Spannungsspitzen ab, und liefert auch bei niedriger Umdrehungszahl soviel Saft, das er die Batterie läd.
LG
Jens
Matze · 30 Posts
seit 14.11.2011
fährt: WLA 750
Matze
Mitglied
30 Posts seit 14.11.2011
fährt: WLA 750
29.04.2013 12:42
Habe ich mir auch schon überlegt, aber geht das auch bei 3 Kohlen, ich kenne das mit 2 Kohlen- Limas.
Wenn ja werde ich mich mal schlau machen.
__________________ Für die Signatur fällt mir nix ein!!