Das erinnert mich ein bischen an die Magnetfelddecken, die Rentnern auf Kaffeefahrten für günstige 1000 untergejubelt werden.
Am besten wir kaufen uns alle ein Ganzkörperkondom das mit dem Zeug beschichtet ist, dann haben wir das Rundumsorglospaket.
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
Zitat von Adi
Das erinnert mich ein bischen an die Magnetfelddecken, die Rentnern auf Kaffeefahrten für günstige 1000 ý untergejubelt werden.
Am besten wir kaufen uns alle ein Ganzkörperkondom das mit dem Zeug beschichtet ist, dann haben wir das Rundumsorglospaket.
Neenee, am Besten, wir fahren auch alle zusammen mal auf so 'ne Kaffeefahrt. Ich will neben Highjagger sitzen!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Zitat von Adi
Das erinnert mich ein bischen an die Magnetfelddecken, die Rentnern auf Kaffeefahrten für günstige 1000 untergejubelt werden.
Geht mir irgendwie ähnlich. Zumal der Körper mittlerweile doch eh so vielen Dingen ausgesetzt ist, dass du durch alles und nichts zugleich Krebs bekommen kannst. Das fängt ja schon an mit den Funkquellen, denen man nicht einmal dann entkommen kann, wenn man bei sich zu Hause keine entsprechende betreibt.