Hallo Leute.
hat jemand von euch die Möglichkeit oder kennt ihr jemand der kurztexte in Japanisch ins deutsche oder englische übersetzen kann. Die Texte sind aus einer Jp. Harley Zeitschrift und ich habe die nur auf Papier. Deshalb nutzt mir ein online Translater nicht.
Danke
__________________ Gruß Greg
Flintenmacher · 3739 Posts
seit 16.05.2008
aus Nordstrand fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Poste doch mal das Bild mit dem japanischen Text. Hab einen Kumpel der in Japan wohnt. Wenns nicht so viel is dann kann der das schnell runterschreiben.
zum zitierten BeitragZitat von TheGermanKid
Poste doch mal das Bild mit dem japanischen Text. Hab einen Kumpel der in Japan wohnt. Wenns nicht so viel is dann kann der das schnell runterschreiben.
Danke dir nochmal für die Übersetzung, ich weiss, das es nicht einfach ist diese texte zu übersetzen da der Autor sehr poetisch schreibt. Hier der text falls es einen interessiert.
No matter if you ride a old mule or a pimped up hot wheel there is a story behind every ride chosen. No matter how bad, worse or worst the shit is, all the the unnecessary is left in the garage. Remembering all those who ride, they are a passing dream like the smoke of cigarret while you ride. This is the spirit that makes the "black forest" ride! Let's go to the rockin weekend!