Hab meine originalen Kombi Blinker mit schwarz transparenter Folie bezogen, an sich kinderleicht zu machen, aber ich finde die Folie zu dunkel, werde mir eine Folie bestellen Die nur 15% abgedunkelt ist. Wenn die Grünen Männchen stressen sollten, einfach abziehen und weiter fahren, das es trotzdem eine Geldstrafe gibt, ist mir klar.
Sehr geil!!! Welche Folie hast du genommen? Und wie war es an den Außenkanten des Glases? Faltenfrei? Finde den Tönungsgrad eigentlich perfekt, Licht scheint doch perfekt durch wie ich finde
Das ist Rückleuchten Tönungsfolie schwarz, gibt es verschiedenen % Stufen. Ich finde die ziemlich dunkel werde mir 15% drauf machen. Gibt's bei ebay massig.
Stärke Grad bei den aktuellen Weiss ich nicht, sind schwarz transparent laut Beschreibung.
Rennleitung hier rennt da, immer das selbe, muss jeder selber wissen ob er das Risiko auf sich nimmt oder nicht. Wie gesagt ich finde die zu dunkel, man erkennt kein Unterschied mit dem vivid Black im Stand ohne Zündung.
Ich Schreib hier rein was ich gemacht habe, und das dies nicht legal ist, ist mir auch klar. Hab schon viel schlimmere Sachen auf der Straße gehabt.