Hallo ich binseit eben neues Mitglied im Forum und wollte mich mal vorstellen:
ich bin der Salvatore, bin 49 jahre alt, habe vor langer Zeit eine Road King Classic gefahren ,
habe nach 12 langen jahren sparen und "richtigen Zeitpunkt abwarten" seit 3 Wochen endlich meine Street Glide Bj.2013 gekauft mit 1540 km. Ich lebe mit meiner Frau seit 2010 auf Sardinien bin Italiener jedoch seit kleinkind in Hessen bei Frankfurt aufgewachsen.
Ich freue mich mit gleichgesinnten Harleyisten ( Harleyaner ?, Davidsons ? ach ich weiss auch nicht ) in kontakt zu treten. Ich wurde in den letzten jahren von zufaelligen Harleyfahrern die hier auf dieser tollen Insel ihren Urlaub verbracht hatten immer mehr vom Virus befallen bis es vor kurzem unaufhaltsam ausgebrochen ist, das Harley Fieber. Ich werde zukuenftig von den tollen Strecken hier auf Sardinien berichten und wuerde mich sehr freuen wenn ich mal den ein oder anderen Harleyfahrer hier treffen koennte. gruss an alle, Salvatore
P.S. falls jemand mal informationen ueber tolle Ferienwohnungen auf Sardinien oder Urlaubsplanung auf Sardinien benoetigt kann ich gerne helfen.