Moin Fourmgemeinde,
beim Suchen stoße ich so gut wie nie auf konkrete Zahlen, daher hier mal meine mich aktuell beschäftigende Frage (nachdem die bisherigen Kleinigkeiten (wie anders Hupencover o.ä.) und kleineren Projekte realisiert sind wie kleine Blinker (Bullet) vorne, Nummernschild nach unten umgelegt und schöne kleine Stahlrücklampe und nen feinen LuFi von Arlen Ness, spiele ich nun mit dem Gedanken, den Hinterreifen etwas breiter haben zu wollen. Die Minimallösung wäre nen 150er, der auch auf die originale Felge passen soll (und nur die Fenderschraubenköpfe "bearbeitet" werden müssen, wie ich herausfand bisher). Die Wunschlösung wäre n 180er, mehr soll es gar nicht sein. Aber was muss dann gemacht werden und vor allem: was würde der Spaß dann kosten? Bin da ich tatsächlich bei 2-3 tsd (neue Schwinge, Fender neu, neue Felge, Beltversatzlösung usw?? Ich würde gerne wissen wohin die Reise geht bevor ich mal in der Werkstatt meines Vertrauens anfrage...und was sagt der TÜV dazu?
Danke für alle Infos!
Alex
Ex Bikes: 2x MTX 80, Vespa PX 80, Triumph Speed Four, Guzzis: 3x Brevas 11(2)00, Griso 1100, Bulldog, Cali 3, V7 Stone II, V9 Bobber, FXDX 88ci, Fat Boy Evo 82ci, Road Kind 96ci, Steet Glide 103ci, Iron 883 2021er Fat Boy Evo 82ci, BMW R18