Ich habe gerade festgestellt das bei einer Endkappe von meiner Vance & Hines Anlage der Chrom abblättert bzw. ausblüht und man die Chromschicht einfach weg wischen kann.
Hatte jemand von euch schon mal das selbe Problem?
Die Harley ist EZ 01/13 und wurde so vom Händler ausgeliefert.
Eigendlich wäre das kein Problem, doch ich habe die Harley im August in Kassel von privat gekauft und der HD Händler ist in Köln und ich wohne im Raum Marburg.
Letztes Jahr hatte ich schon ein Problem mit einem beleuchtetem Trittbrett wo meiner Meinung nach durch falsche Verlegung der Kabel dieses aus dem Trittbrett gerissen ist und die LED Platiene durch geschmort ist.
Diese Trittbretter wurden vor Auslieferung montiert.
Ich habe darauf den freundlichen angerufen und um Lösung des Problemes gebeten ich wollte ihm auch Bilder davon schicken, dieser zeigte sich wenig kooperativ um meinte nur ich solle mit der Harley vorbei kommen das müsste er sich anschauen, das könnte nicht sein.
Ja nee is klar sind ja nur 130KM einfache Strecke, 1 Tag Urlaub um vielleicht mit einem Kopfschütteln wieder nach Hause zu fahren oder man bekommt gesagt da musst du nächte Woche nochmal wieder kommen, das Teil muss bestellt werden.
Wenn ich dem jetzt mit dem Auspuffendstück komme wir er mir das gleiche erzählen.
Wie würdet ihr vorgehen?
Wie lange gibt Vance & Hines Garantie auf seine Anlage?
Würdet ihr euch direkt an Vance & Hines wenden?
Es ist diese Anlage.:
http://www.vanceandhines.com/store/touring/slipons/16787