Hallo liebe Harleygemeinde
Ich heiße Sven bin 35 Jahre alt, und seit 4 Wochen Stolzer Besitzer einer 883 Iron. Ich lese hier schon ein paar Wochen mit und konnte viele hilfreiche Sachen lesen die mir bei der Kaufentscheidung geholfen haben.
Ich bin eigentlich eher über Umwege zur Harley gekommen.
Da meine Frau vor 2Jahren den Motorrad Führerschein gemacht hat und jetzt nach der ich nenne es mal Einfahrphase auf einer GS500, den Wunsch geäussert hat das sie gerne Chopper fahren möchte.
Hmm jetzt Stand ich vor der Wahl, da meine alte GSX in die Tage gekommen ist brauchte ich was Neues. Eigentlich hielt ich eher Ausschau nach einer GSX-R und wollte noch ein paar Jährchen etwas flotter durch die gegend Düsen, da sie aber eher die gemütlichere Fahrerin ist stellt ich mir die Frage ob das sinn macht wenn ich mir nen Rennsemmel hole und sie auf einem Chopper umsteigt.
Naja nach langem überlegen ( Was tut man nicht alles für die Frauen ) guckte ich dann bei Mobile und Co nach einem Chopper für mich, da die zeit nicht drängte dachte ich vor 2 Monaten noch das ich zur not bis zum Winter warte das es die GSX noch tut und mir dann ein Schnäppchen besorge

.
Vor 5 Wochen war ich dann mit ihrem Cousin bei Polo um nach ein Paar Sachen zu guggen, als er meinte komm lass uns mal nach Harley rüber gehen( er fährt eine Buell), wo ich dann die Iron sah war es schon fast um mich geschehen.
Auf dem weg nach Hause ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf, also nächsten Tag angerufen und einen Probefahrt Termin ausgemacht, für mich und Ihren Cousin.
Als wir dann die Maschinen auf dem Hof abstellten er die Vrod und ich die Iron, stand mein Entschluss eigentlich schon fest, also wurde sie am nächsten Tag bestellt, naja was soll ich sagen nach 14 Tagen war sie da, und morgen hab ich die 1600er Inspektion und muss sagen es war einer der Besten Entscheidungen die ich je gemacht habe.
PS: Ich hoffe die Vorstellung ist nicht zu ausführlich, ist doch ein wenig länger im Schreibwahn geworden
Bis jetzt sind erst die vorverlegten dran, aber sie wird sich noch nach und nach verändern.
Ich hab jetzt mein neues Bike, jetzt fehlt nur noch eins für meine Frau

, aber ich denke es wird bei ihr erstmal was aus dem Asiatischen Markt.
Gruß Sven