...am Samstag war´s ja ganz gut besucht. Allein auf dem großen Parkplatz gab´s ja schon einiges an Cars & Bikes zu sehen.
Im Nachhinein hab ich dann gehört, dass das auf dem Parkplatz alles Peoples waren, die keinen Bock auf die 10,- Öre Eintritt hatten.
Tja... so fand das eigentliche Meeting halt draussen statt...
Am Sonntag war dann komplett tote Hose. Bin da mal eben auf meiner SonntagsMittagsKoffieRunde längs geschraddelt und hab ´n Rundum-Auge geworfen.
Drinnen wie draussen nur sehr wenige Peoples... pro m² cirka so viele wie in Lappland... dafür dann aber auch nur noch 5,- Eintritt.. so bin ich denn doch mal rein.
Eigentlich nicht schlecht gemacht... eigentlich! Hatte halt den Charakter einer regionalen Messe.
Ein paar Stände mit T-Shirts und Lederarmbändern, ein / zwei Customizer aus der Region, ein Harley-Versicherer, zwei Anbieter für Motorradreisen...
ok, der BossHoss-Truck mit den Mopeds davor war ´n Hingucker... und ´ne Fressbude! Im Großen und Ganzen hat das nicht wirklich gerockt.
Am meisten Traffic war wohl an den Zufahrtsstraßen... an jeder Straße, die zum Kernwasser Wunderland führte, standen mehrere Mannschaftbusse mit gaaaanz vielen Polizisten.
Was die wohl da wollten? Pylone auf der Fahrbahn... eine grimmig wirkende Uniform mit einer Kelle in der Hand... alle Mopeds wurden raus gewunken.
"Wo kommen sie her? Gehören Sie zusammen? Wo wollen Sie hin?" wurde akribisch und mit scharfem Blick gefragt.
Angeblich hatten sich böse Menschen mit geflügelten Totenköpfen auf den Lederkutten angesagt, um alles unter ihre Kontrolle zu bekommen... "HörenSagen".
Fazit: Der Niederrhein ist bei sonnigem Wetter immer wieder schön zum entspannten Rumschraddeln. Auch ohne so eine Großveranstaltung...
Cheers,
Alois