Hallo,
auch von mir eine kurze Vorstellung. Ich heiße Patrick, bin 41, verheiratet und habe zwei Jungs (8 und 3). Komme aus 85247 Schwabhausen, in der nähe von Dachau. Ich arbeite bei dem besten bayerischen Automobilhersteller :-). Ich fahre seit meinem 16. Lebensjahr Vespa/ Piaggio Roller, auch große 500 Berverly's. Aktuell habe ich nichts Zweirädriges im Fuhrpark. Die Forty Eight habe ich schon seit Jahren unter Beobachtung, leider immer zu teuer und auf dem Gebrauchtmarkt auch nicht wirklich günstiger :-(.
Lese schon lange bei euch interessiert mit, geiles hilfreiches Forum, echt Respekt.
Jetzt mache ich es wahr und schlage die nächsten Tage zu. Die Kauf-Bestätigung war ein Harley-Wiedereinsteigerkurs, bei dem ich den halben Tag die Kleine gefahren bin. Obwohl ich 187cm bin und 113kg auf die Waage bringe, war sie von 12 getesteten Modellen die handlichste, agilste und ohne Frage die heißeste.
Ich habe jetzt auch aktiv Preise eingeholt. Bin aktuell bei einem Grauhändler bei einer 2014er bei 10.800€ und beim freundlichen Harleyhändler nach langem Kneten bei 11.000€. Interessant ist auch noch eine neue 2013er, die ich auf 10.500€ gedrückt habe.
Jetzt ist die große Frage, ob ich mir ABS (für 500€) einspare ....
Das war ein kurzer Abriss von mir und der aktuellen Lage.
Gruß Patrick
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von patrick_münchen am 10.07.2014 20:57.