Hallo zusammen,
wer sich von euch vor Dezember 2008 hier angemeldet hat und immer noch aktiv ist - das sind laut meiner Datenbanksuche immerhin 210 Leute

- erinnert sich bestimmt an die damals genutzte Domain "harley-davidson-site.de". Die hatte ich, wenn ich mich recht erinnere, 2002 angemeldet und dann später um ein Forum erweitert. Mit steigendem Erfolg meldete sich Harley Deutschland und machte (völlig zurecht) auf den verwendeten Markennamen aufmerksam mit dem Vorschlag, den Domainnamen auf einen anderen zu ändern. Danach kam nie wieder was, aber da ich einer eventuellen Markenrechtsproblematik aus dem Weg gehen wollte, haben wir zusammen damals im Forum nach einem neuen Namen gesucht - und "Milwaukee V-Twin" gefunden.
"harley-davidson-site.de" wird meiner Recherche nach nicht mehr (also tatsächlich überhaupt nicht mehr!) verwendet. Sie ist weder verlinkt noch finden Zugriffe darauf statt. Sollte von euch 210 Leuten aber doch noch jemand ein Bookmark auf die alte Seite haben, dann ändert es bitte auf "milwaukee-vtwin.de" um. Die Domain "harley-davidson-site.de" werde ich zum 14.08.2014 abschalten, wonach sie nicht mehr erreichbar sein wird.
Und um noch ein bisschen in der Vergangenheit zu schwelgen, anbei das Patch aus alten Zeiten, damals kreiert von "Starbuck". Es gab auch Aufkleber und sogar eine Wanduhr. Hat jemand von euch noch so ein Patch? Ich habe hier noch ein Bild, wo Highjagger das Patch auf seine Werkzeugrolle aufgebracht hat. Blaubär hat ein ganz Spezielles

Big-al hatte es seinerzeit sowohl auf Jacke und auf dem Auto. Ich selbst habe es auf meinem alten Harley-Rucksack aufgenäht.
Viele Grüße
Falk