Vorstellungsecke
Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs
meine sind Kerker crossover fishtails ( gibts auch bei W&W neu ) , bei Kess Tech umgebaut auf esm1, jetzt esm2
bei Kess Tech gibts aber auch fishtails von Kess neu - nutze mal die SUCHEN funktion oben zb nach : " crossover " oder " Kerker fishtails" ,
da gibts jemanden ,der hat schon so einiges dazu geschrieben
die kess fishtails sind sehr ähnlich der kerker fishtails - nur ist bei denen das obere dreieck offen und nicht verschlossen , wie die der kerker
beide haben einen konus in den fishtails - bei kess ca 2 mm gröser im durchmesser ( hab beide hersteller fishtails hier rumliegen )

siehe bilder
von Screaming Eagle gibt es auch fishtails einzeln - weiss nur nicht , ob die nicht etwas andere masse haben
manche habn sich die an die J&H töpfe gebastelt ( war das nicht forenmitglied @sturmwolke ?? )
berlin ist mir zu weit weg - schau auch mal meine anderen youtube videos - da gabs zuletzt einige standgas videos von mir
wobei die einfachen kameramikros niemals den dumpfen bollersound originalgetreu aufnehmen können
die penzl fihtails sind meiner meinung nach an hässlichkeit nicht zu übertreffen
fishtailtom
Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 12.01.2015 01:43.