Moin,
das Forum raubt mir den Schlaf :-) ... Ihr seid doch alle wahnsinnig!
Bald gehts los, vorher mache ich mir gerade Gedanken was dieses Jahr auf dem Plan steht:
Als erstes will ich mir die Rizoma LED S für hinten vornehmen, dafür soll dann auch die Schlussleuchte weichen und durch das Kennzeichen ersetzt werden. Zuerst wollte ich noch ne Fenderkürzung, aber die meine Fette gefällt mir mit den originalen Fendern doch besser. Hauptsache das hochstehend Nummernschild kommt weg :-)
Und diese Trickbox für den Klappensteller soll auch noch verbaut werden. Teile bestelle ich die Tage.
Nun zu meiner Frage:
Ist das selbst machbar? Bin jetzt nicht gerade der Schrauber, aber zwei linke Hände hab ich auch nicht. Wenn ich sehe was der HD-Dealer dafür haben möchte ...
Vielleicht gibts ja jemand in der Nähe von Koblenz, der Lust auf ne gemeinsame Schraubersession hat?
Jetzt stellt sich vielleicht dem ein oder anderen die Frage warum die Rizoma nur hinten ... Ich habe noch nen Lenkerumbau im Hinterkopf, etwas bequemes, vielleicht ein Ape oder ähnliches. Muss aber noch öfter probesitzen oder auch fahren, um den passenden Lenker zu finden.
Jetzt ist erstmal das Hinterteil meiner Fetten dran ...
Jetzt aber ab in die Kiste, morgen wird ein langer Tag.
Freue mich auf Eure Antworten und Hilfestellungen!
Danke und gute Nacht!!