Hallo zusammen, mit bürgerlichem Namen heiße ich Hans-Peter und lebe gerade meine Midlifecrisis aus

Moped fahren habe ich mit einem Mofa (Honda Camino) begonnen und habe mich über ein Fantic Trial Mokick bis zum 18. zu einer Yamaha SR 500 hochgearbeitet.
Mir ist dann aufgefallen, dass es im Auto meiner Mutter bei schlechtem Wetter doch ein besseres Vorankommen als mit dem Moped ist, also habe ich erst mal vom Thema abgelassen.
Nach der Bundeswehr habe ich mir einen Oldtimer (BMW R 25/3) gekauft (ist ne Lange Geschichte...), den ich dann erst mal restauriert habe und mit großer Begeisterung gefahren. Das hat den Motorrad Virus in die Familie zurück gebracht, denn nicht lange später hat sich mein Vater eine BMW R 100 T gekauft, ein tolles Motorrad, das ich später dann auch mal besitzen durfte. Wir konnten nur sehr schwer zusammen fahren, also musste für mich was Flotteres her. Es ist dann wieder fast ein Oldtimer geworden, eine BMW R 75/5, die klassische Gummikuh. Was für ein wunderbares Motorrad, der weine ich heute noch nach. Mein Vater ist dann auf ne Electra Glide und ich habe seine BMW übernommen. Später wollte ich dann doch mal auf was agileres updaten und habe mir eines der letzten Exemplare der R 100 R gegönnt. Mit der wurden dann meine Freundin und ich zwei mal umgemäht, beide Male bessere Umfaller ohne Personenschaden, aber Fremdeinfluss und Grund genug für die Freundin die Lust am Fahren zu verlieren.
Ein paar Jahre später habe ich die Maschine dann schweren Herzens verkauft, nach dem ich damit nur mehr zum TÜV gefahren bin. Mein Vater hat schon davor seine Harley verkauft.
Damit hätte das Thema Motorrad in meiner Familie ein Ende finden können, aber irgend wie blieb der Virus immer aktiv. Irgend wann habe ich dann mal mit einer kleinen Vespa versucht, dann einer größeren...ja bis durch diverse Umstände der Virus wieder die Oberhand gewonnen hat.
Lange Rede kurzer Sinn, seit letzen Samstag bin ich glücklicher Besitzer einer Dyna Wide Glide, Baujahr 2012
Jetzt muss nur noch das Wetter wärmer werden
Wenn schon vier Zylinder dann aber verteilt auf zwei Motorräder