Hi liebe Harley-Gemeinde,
ich bin ein frisch infizierter Harleyfahrer und hab mir soeben meine erste, eine 2007er Nightster mit Screaming Eagle Auspuff und Luftfilter zugelegt. Tank wurde auch schon höher gelegt, Frontblinker der 48 montiert, Spiegel nach unten.
Jetzt geht's an die Ergonomie, die ich gerne auf Grund meiner Körpergröße abändern will. Habe mir unwissender Weise auch schon ein Kit von Accutronix gebraucht übers Netz gekauft, um die Fußrasten nach vorne zu verlegen. Aber leider hat da der Fehlerteufel zugeschlagen. Im Netz steht zwar bei vielen Shops, dass es auf die Nightster passt, das stimmt aber leider nur bedingt.
Rechts kein Problem, aber links braucht man einen anderen Schalthebel, einen anderen Bolzen zur Befestigung der Fußraste und zusätzlich die Umlenkung des Anschlusses am Getriebe.
Mal kurz beim Händler nachgefragt, was diese Teile kosten würden (die von der 48 würden passen) > gesamt rund 300 Euronen. Das ist für 3 Metallteile schon heftig.
Kennt jemand von Euch vielleicht Nachbauten, die günstig sind und trotzdem passen würden?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG, Alfred