Hallo Leute!
Ich möchte mir einen Fender bei Custom Chrom Europe bestellen.
Bei denen gibt es eine Liste mit genauen Maßen der Fender.
Nur diese Liste stimmt hinten und vorne nicht. Hab selber die Erfahrung gemacht. Einen Fender nach der Liste bestellt... und das Exemplar der Begierde hatte einen viel zu großen Radius. Hab ihn zurückgeschickt. OK, die Form gefiel mir auch nicht.
Da die vielen Teilehändler im Netz, so kommt es mir vor, fast alle bei CCE ihre Waren beziehen, hab ich bei CCE direkt nachgefragt.
Meine Fragen zu Formen usw. wurden fix beantwortet. Dann erwähnte ich die Abweichung der Maßangaben bezüglich der Fender im Katalog und der dazugehörigen Liste.
Man versprach mir schnelle Hilfe. Es müsse aber erst ein "Techniker" gefragt werden.
Nun sind über zwei Wochen rum. Leider habe ich noch keine Antwort. Habe dort auch noch einmal erinnert.
Den ersten Fender den ich hatte, gehört zu der Serie Hinterradschutzbleche "Steeler", "Tombstone" und "Roller". Katalogseite 16.26.
Ich hatte den"Tombstone". In der Liste (Seite 16.29) steht ein Radius von 34cm. Der hat aber original 37cm.
Vieleicht hat hier jemand ja Erfahrung und kann mir Auskunft geben.
Es handelt sich um folgende Fender:
1. "Roller" 216mm, Bestellnr: 13792, Katalogseite 16.26 im Katalog ohne Radiusangabe, in der Liste (Katalogseite 16.29) 34 cm
2. "Round-Top" 216mm, Bestellnr: 88185, Katalogseite 16.27 im Katalog 34 cm Radius, in der Liste 35 cm
Wie sind denn nun die Maße?
Vieleicht versteht ihr jetzt meinen Unmut.
Kurz mein Projekt:
Mitschwingender Fender nahe am Reifen (Dunlop 180/60/17).
Der Reifen ist bei mir 185mm breit.
Grüße an alle,
Uwe