Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Beinschilde an RG/Lower Vented Fairing After-Market

Beinschilde an RG/Lower Vented Fairing After-Market

Beinschilde an RG/Lower Vented Fairing After-Market

Avatar (Profilbild) von Kartonmischer
Kartonmischer ist offline Kartonmischer · 23 Posts seit 06.06.2015
fährt: Road Glide Special
Kartonmischer ist offline Kartonmischer
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 06.06.2015
Avatar (Profilbild) von Kartonmischer

fährt: Road Glide Special
Neuer Beitrag 08.07.2016 10:39
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachdem ich jetzt meine Road Glide Special über die Wintermonate nach meinen Vorstellungen umgebaut hatte, überlege ich Beinschilde (Lower Vented Fairing) anzubauen. Mein Moped ist in Farbe Vivid Black..Da ich aber eher mit der Optik experimentieren will, habe ich keine Kraft in Richtung 900€ bei Harley auszugeben...(wenn´s mir dann vielleicht doch nicht richtig gefällt). Im Internet habe ich Aftermarket - Produkte gefunden von Hogworkz und Mutazo gefunden. Die sind natürlich erheblich preiswerter und von Hogworkz gibt es die Dinger auch gleich in Vivid - Black für 249$ in USA.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Produkten? Passen die vernünftig in Haptik und Qualität?

Danke im Voraus...

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Austausch Lautsprecher (nur Fairing) - Erfahrung M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von baertronics
205
306220
05.02.2025 15:19
von Streetglide069
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Sicherung Bordsteckdose / Antenne Fairing TC103 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Timo K.
29
43790
21.04.2022 18:17
von Weich-Ei
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
48
68729
02.09.2021 22:22
von gammel-dansk