Moin moin in die Runde,
heute war es soweit: Ich habe Sie, eine 883 XL Custom Bj 2004 (mit Vergaser), ins Ruhrgebiet überführen können. Denn daher komme ich, bin 43 Jahre jung und für jeden Blödsinn zu haben, so kam es auch zur HD.
In Kurzform: Länderspiel Deutschland - Italien, 3 Bier, ebay, keiner hatte mitgeboten und auf einmal war der Balken oben grün und da stand "herzlichen Glückwunsch". Ich hatte eine HD... Offen gestanden habe ich nicht damit gerechnet sie zu bekommen,... aber ich wurde einfach nicht überboten?! Kommt davon wenn hier alle beim Fußball sind!!!
Eigentlich fahre Sporttouring - Joghurtbecher und ja, ich liebe meine GSX 750 F. Hat Laufkultur, zieht, dreht, Windschutz, klingt, hat ein Fahrwerk was am Boden klebt und nicht durchschlägt,... Kurz: Ein Motorrad.
Tja... und dann bin ich heute mit ihr aus Bayern gekommen. Es war das erste mal auf einem Chopper, eine Entjungferung von gut 600 Km, mit knalliger Sonne, strömender Regen mit Brückenpause zum Unterstellen, Landstraße, Autobahn, Stau, freies Land.... gefehlt hat nur Schnee

Und ich habe echt die Fußrasten gesucht...
Mein Eindruck ist im Moment... durchwachsen. Das Fahrwerk schlägt durch, es rappelt alles, der Motor dreht, aber er lebt, bibbert, atmet... eigentlich wie ein Gewitter. So ganz ohne Kultur aber mit Kraft. Schaltfaules fahren wie ich es nicht gewohnt bin, aber auf der Landstraße schon toll. Cruisen und geießen? Mein Hintern brennt! Alles was man an dem Teil macht ist laut, benötigt Kraft, knallt, aber funktoniert. Irgendwie... Der Blinker geht, dann mal wieder nicht (nein, nicht an - aus, sondern irgendwo schein ein Wackler zu sein)... Ölkontrolle? Der Peilstab geht nicht raus. Im Leerlauf hat man das Gefühl der Motor (Evo) wurde gebaut um nett auszusehen, aber Laufkultur? Ohne kurzen Gasstoß vorm Losfahren wird mit Stottern, Zündknall oder Ausgehen bestraft, oder auch: Passiert nix und er nimmt Gas an. Das Fahrwerk ist was zwischen Himmel und Hölle: Zielsicher ja, aber es schlägt durch. Zum Blubbern des Motors habe ich heute erstmal die Plompen zuhause nachgezählt. Kleinhirnmassage mal anders
Aber im Tunnel knallt das Teil ganz ordentlich aus den Rohren. Schon geil irgendwie...
HD Sportster 883 C Bj 04
Fahrrad - das neue Doof im Land