Guten Morgen Sigi,
passen tut's so auch, hast Recht, ist halt echt ne reine Geschmackssache, weil alles andere vom Motor auch in schwarz ist.
Die Seitendeckel kommen auf jeden Fall neu, da hab ich ja nur ne Tarnfarbe von einem Armyshop drauf, der Farbton war damals fast gleich, aber da ich jetzt sowieso die gleiche Farbe zu Hause hab, werde ich das jetzt noch anpassen.
Vorerst belasse ich die Struts so, mal schaun, wie das dann alles wirkt, wenn die WWR drauf sind, lackieren kann ich sie ja immer noch.
Bei den Reifen besteht absoluter Handlungsbedarf, hab ich gestern wieder gemerkt, als ich ne kleine Runde fuhr, die sind einfach Kacke.
Wohl, ich denke, es ist besser geworden, als ich es mir eigentlich vorgestellt habe.
Auch die Montage war recht erfolgreich, bis auf den Sitz, da hätt ich echt als erstes schon mal ne Mutter drunter anschweissen müssen...
Auf die habe ich total vergessen...
Ich wollte mir auch gestern ersparen, nochmal das Bike aufzubocken und die Stoßdämpfer abzuschrauben, war ja nur alleine in der Werkstatt und hatte keinen Geist, dass mir die Möhre umkippt...alleine sowas zu machen ist ohne Ständer echt Mist.
Ich wird mir jetzt mal schnell so einen Ständer kaufen gehen.
Einmal muß ich aber noch ran heute, hab gemerkt, daß ein Bremslicht nicht geht, da hat sich ganz sicher ein Stecker drunter gelockert.
Speichenfelgen???!!!

Ich bin ja schon länger auf der Suche nach denen...was hat er da für ne Dimension?
Die Breite wär wichtig, denn ich bekomm da maximal einen 10cm breiten Reifen rein, alles andere geht schon nimmer, wegen dem Fender vorne...da ist nur 1cm Platz ca auf beiden Seiten...
Das war auch so gewollt, denn ich wollte so weit wie möglich runter zur Felge damit...siehe Foto...