hat jemand von euch ne Street Bob mit 14 Zoll Apehanger am besten ein Santee oder vergleichbaren und kann mir sagen ob die original Züge und Käbel reichen ?
bevor ich den medium Fat bar von Fred Kodlin montiert hab, hatte ich den 14er von Santee hingehalten kam mir aber sehr viel grösser vor (sprich Züge etc wechseln)
kann mir jemand bitte weiterhelfen ?!
danke.
__________________ ...tattooed people do it better...
hat jemand von euch ne Street Bob mit 14 Zoll Apehanger am besten ein Santee oder vergleichbaren und kann mir sagen ob die original Züge und Käbel reichen ?
bevor ich den medium Fat bar von Fred Kodlin montiert hab, hatte ich den 14er von Santee hingehalten kam mir aber sehr viel grösser vor (sprich Züge etc wechseln)
kann mir jemand bitte weiterhelfen ?!
danke.
Ab 14" muß man eigentlich immer wechseln b.z.w.verlängern und zwar alles 12" geht bei einigen noch
Gruß Bernd
__________________ Leben. das sind die Tage an die man sich erinnert
IronCycle · 445 Posts
seit 23.12.2013
fährt: DYNA Street Bob 2015
IronCycle
Langes Mitglied
445 Posts seit 23.12.2013
28.11.2016 07:46
Hab nen Santee Standard Ape 14" auf einer SB 2015. Bernd hat recht. Lohnt sich aber. Ist ein geiler Lenker.
__________________ "Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen." (Otto von Bismarck)
dacht ich mir...ja der kommt richtig gut. Wo hast du die ABS Bremsleitung/Verlängerung gekauft ?
__________________ ...tattooed people do it better...
IronCycle · 445 Posts
seit 23.12.2013
IronCycle
Langes Mitglied
445 Posts seit 23.12.2013
28.11.2016 13:57
Hab´s von Rick´s machen lassen, weswegen ich nicht weiß, woher er die Teile bezogen hat. Der ABS-Verteiler ist jedenfalls auch von Rick´s. Den gibt es für um die 60 Euro.
__________________ "Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen." (Otto von Bismarck)