ich suche für meine Bob einen zuverlässigen Reifen für jedes Wetter. Guten Grip bei Sonne und Regen.
Die jetzigen scorcher die ich drauf hab brechen mir oft aus.
grüße
uncut777
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uncut777 am 08.03.2017 14:27.
wurzelhuber · seit
wurzelhuber
Ehemaliges Mitglied
08.03.2017 14:58
Moin uncut777,
ich fahre - mit großer Zufriedenheit - den Conti Milestone z. Zt. auf meiner FLSTN und in Kürze auch auf meiner forty eight.
---> Für die FXDB gibt's ebenfalls eine Freigabe für den Milestone.
Ich habe denn dunlup gt 502 bin von zufrieden ausser reichweite
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
uncut777 · 18 Posts
seit 15.01.2016
fährt: FXDB Street Bob
uncut777
Neues Mitglied
18 Posts seit 15.01.2016
fährt: FXDB Street Bob
08.03.2017 21:02
Danke für eure Tipps. Is noch jemand so nett und kann mir die genauen maße geben. Ich will nen 180er reifen auf die felgen draufmachen wo aktuell die 160er scorcher drauf sind.
zum zitierten BeitragZitat von uncut777
Danke für eure Tipps. Is noch jemand so nett und kann mir die genauen maße geben. Ich will nen 180er reifen auf die felgen draufmachen wo aktuell die 160er scorcher drauf sind.
Danke für eure hilfe :-)
Ich haben denn reifen in 180er drauf der baut schön breit füllt denn originalen fender schön aus bilder kann ich leider nivht einstellen
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
wurzelhuber · seit
wurzelhuber
Ehemaliges Mitglied
08.03.2017 21:57
Moin uncut777, den GT als 180er hinten fahre ich auch.
Stimmt wie "svfighter" hier schreibt! Pneu sieht auf der Serienfelge hinten einfach am Besten auf der Bob aus.
Fahrverhalten ist auch ganz gut, bei Nässe kann er mit dem Milestone (...nur im Vergleich zu meiner FLSTN!) jedoch nicht mithalten.
Den Milestone gibbet aber f. d. Bob leider nicht in 180; daher bleiben hier die Dunlop's bei mir drauf (Optik halt, ...bei Nässe dann passiv unterwegs).
Bilder von vorne/von hinten hier anbei.
Chribo · 822 Posts
seit 13.09.2011
fährt: FXS/WG Shovel 1980 und Street Glide 2022 Zassel Umbau
Chribo
Langes Mitglied
822 Posts seit 13.09.2011
fährt: FXS/WG Shovel 1980 und Street Glide 2022 Zassel Umbau
Ich haben denn reifen in 180er drauf der baut schön breit füllt denn originalen fender schön aus bilder kann ich leider nivht einstellen
Hallo svfigther,
hast du den 180er auf der original Felge ??
Welcher Reifen Type ??
Danke und Gruß
Chribo
svfighter · 894 Posts
seit 01.03.2015
aus Altötting fährt: streetbob limitet edition 2014
Hallo svfigther,
hast du den 180er auf der original Felge ??
Welcher Reifen Type ??
Danke und Gruß
Chribo
ja habe ich auf der originalen felge dunlup gt 502