Zitat von big-al
und Ihr.......hä ......?
Wer, ich?
Also ich bin hier gelandet, weil ich 'ne Doktoarbeit über uralte, riesige Dinosaurier schreiben wollte. Hier gibbet ja ein ganz spezielles Exemplar.
Dann hab ich hier immer öfter rein geguckt und jetzt endlich wohne ich hier!
Na gut, jetzt im Ernst:
Ich wollte eigentlich nur ein paar Erfahrungsberichte über die NRS bekommen. Hatte zum damaligen Zeitpunkt meine Softail verkauft und war auf der Suche nach was Neuem.
Und ich muss sagen, Forumsmäßig habe ich gerade was die Rod-Modelle angeht noch nichts Besseres gefunden! Von der kompetenten Beratung hier könnte sich so mancher Dienstleister was abschneiden!
Und dass ich dann gleich auch noch so'n Haufen nette Leute kennengelernt habe, mit denen ich mittlerweile schon so einiges an Touren plane, wäre mir damals noch gar nicht in den Sinn gekommen.
Dachte immer, das Internet sei ein rein virtueller Treffpunkt und es wird gelogen dass sich die Balken biegen. Aber hier herrscht, was die Absprachen, Tipps und gemeinsamen Treffen angeht, ein ernsthafter, humorvoller Umgang miteinander, der das Ganze zu einer relaxten, zwanglosen und sehr erfreulichen Angelegenheit macht.