@Jacky,
hallo mein kleines Feuerteufelchen.
Das ist aber eine Freude, dich hier wieder zu treffen. Es stimmt, ich brauche wieder so ein Dickschiff. Obwohl meine RennQ ein supergeiles Bike ist. Ungern, aber es steht mittlerweile zum Verkauf. Ja, wenn es im nächsten Jahr mit einer Harley klappt, sehen wir uns in Luisenthal. Viele Grüße auch an deinen Brummbären.
@Chris
Habe meine Roadster 7 Jahre und 70.000 km gefahren und 0,00 Probleme oder Reparaturen gehabt. Sie hat mir viel Freude bereitet und sie stellt auch was dar. Rein optisch ist der "Schiffsmotor" nicht der schönste, aber seine Kraft und sein Drehmoment sind schon beachtlich. Leider fehlt ihm der Sound einer Harley, der mich immer und immer wieder entzückt.
@Werner
Bitte zur Info: Koblenz liegt zwischen, an und um Rhein
und Mosel.
Tja, nun sitze ich hier, ich armer Tor. Bin teils traurig und teils sauer, weil meine Kaufabsichten nun jäh gestoppt wurden. Jedenfalls bin ich heil froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein und dadurch von den Problemen der M8-Motoren erst gelesen zu haben. Fast hätte ich noch in diesem Jahr eine neue Street Glide zu entsprechenden Winterkonditionen gekauft. Das Thema ist nun leider vom Tisch und ich warte in jedem Fall bis zum Frühjahr 2019 mit einem Kauf.