Frank aus Hamburg sagt hallo.
zum Harley fahren bin ich über meinen Schwager gekommen, er US Bürger, hatte seit Jahren in Hamburg eine S&S Shovel defekt in der Garage.
Ich kümmerte mich um das Arme, Verbastelte Bike. Nach Tausenden Euros und vielen Stunden macht sie inzwischen richtig Spass.
http://666kb.com/i/dpyq7qg41h9kd1r6v.jpg... BobBob[/color]
Es weckte bei mir den Wunsch mal durch die USA zu Touren, zufällig wollte ein Freund meines Schwagers (altersbedingt) das Biken aufgeben und suchte einen Käufer für seine
2008er Crossbones, sie hatte erst 19.000 Mileages gelaufen und ich konnte sie günstig bekommen und hätte dann ja ein zuverlässiges Bike für meine Tour.
Die Tour ging dann für 3 Wochen durch den Süd Westen, Start war Nördlich San Francisco das Ende war Los Angeles von wo ich Die Mopete im Container nach Bremerhaven
Verschickte. Auf Eigenen Reifen (Hinten runter bis auf das Metallgeflecht) , noch mit US Kennzeichen, ging es dann nach Hamburg.
Torte in --> 53375-53835 Kelso Cima Rd, Nipton, CA 92364, USA <--
Heiss wars
Big Sur
"Nur" noch das Zulassungstheater in Hamburg und jetzt, mit Kuchenblech, steht sie hier. Die nächste USA Tour ist schon geplant (Vorsicht ! Macht Süchig)
Liebe Grüße
Frank
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Airborn am 09.01.2018 13:25.