Hallo zusammen ,
mich , Martin , alter Knochen aus Wuppertal , hat es auch erwischt ..........
Nach zahllosen Motorradvariationen , vom Softchopper bis zur Hayabusa ,habe ich die Nase voll von der
ewigen Wechselei , nach meiner letzten Enttäuschung , einer neuwertigen BMW " K1200GT " , Leistung ?
ja , wunderbar von unten heraus , aber wie

Motor und Kupplung mechanisch laut , Gangeinlegen an
einer Fußgängerampel läßt die Wartenden einen Schritt zurückspringen , damit ist jetzt Schluß .
Bei meiner gerade gebraucht erworbenen 2001er Road-King mit ein "bisschen" Chrom

, weiß ich
die Geräusche zu schätzen , weil , dat muß so .
Bei der Besichtigung , nach Abziehen der Schutzplane , ist mir sprichwörtlich die Luft weggeblieben ,
die Knie weich geworden und mein Hirn , gerade auf die Größe einer Erbse geschrumpft , hat nur
noch gebrüllt , jajajaja , das ist Sie , nimm Sie , nimm Sie ...........
Das bisschen Ego was noch vorhanden war , konnte mich gerade noch davon abhalten niederzukniehen.
Wie Ihr lesen und gleich hoffendlich auch sehen könnt , ich versuche mal ein Bild hochzuladen ,
hat die kleine Erbse im Kopf mich überredet das Schmuckstück dahin zu holen wo es hingehört ,
in "meine" Garage .
So ,gehe jetzt noch mal eine Stunde in den Keller ,habe das Heckgerödel wie Soziussitz , Sissibar und
großen Gepäckträger erst mal ins Regal verbannt und baue noch meinen kleinen neu erworbenen
" Chrom " Gepäckträger , statt Soziussitz an und glaubt mir Leute , da geht noch was

,
ich werde Euch auf dem laufenden halten .
Schöne Ostern wünscht Euch der , der mit dem Staubtuch in der Hand zur Welt gebracht wurde .