Hi Leute,
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt lächerlich mache. Kann mir jemand sagen ob es neben den Bezeichnungen wie XL 1200 C noch genauere gibt die sich auf die Baujahre beziehen?
Google konnte mir bisher nicht wirklich weiterhelfen und hier im Forum konnte ich auch nichts genaueres finden. (vllt suche ich ja das falsche ?)
Ich weiss, dass es wohl Bezichungen wie XL/1 und XL/2 gibt, was sich genau dahinter verbirgt konnte ich aber auch nicht erfahren. Hier im Forum gibt es einen Thread darüber wo die Rede von ABE bzw. EG Norm ist, das wars dann aber auch.
Der Grund für meine Suche ist, dass es im WWW langsam müßig wird nach Xl 1200 C Teilen zu suchen und dann 30000 Teile zu durchforsten bis man 3 gefunden hat die 86-03 im Namen haben. der Rest hat dann "04-" oder eben Ähnliches.
Sowas gibts ja auch bei Autos oder anderen BIkes. (z.B: Kawasaki zx6r 636A, 636B, 6363C etc.) Das hack ich in Google ein und hab direkt Teile die bei mir passen ohne dieses ehlendige Gekrame in 100000 Teilen die am Ende doch nicht passen.
Gibt es also genauere Bezeichungen die z.B. die Baujahre "86-03" bezeichnen ? (und die anderen natürlich auch)
Danke und Gruß
Danny
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dNNy84 am 08.12.2018 23:36.