...dessen Vorstellungs-Fred schon geschlossen ist, weil zu lange her.
Und dieser Münchner hat nun also seinen Schein gemacht, ist so a bissl was Probe gefahren und doch...verflixt...wird es nun ein bajuwarisches Bike: eine BMW R NineT. Naked quasi. Keine Harley. Ok, die einen werden nun sagen "Nobody is perfect", die anderen "noch so ein BMW´ler...".
Tatsächlich hab ich ja auf einem Cruiser absichtlich geschult (einer Kawa Vulcan S), musste aber kurzfrsitig aufgrund Defekt meine Prüfung auf einer 700er GS machen, was dann doch etwas ein kurzfristiges Umlernen war. Tja, das war wohl der Punkt, beim dem ich zu grübeln begann. Fahrwerk und Brembo erste Sahne, Sitzen und Handling halt völlig anders als das Fleetzen auf dem Cruiser.
Anyway. Wir sehen uns trotzdem auf der Straße ab Juli. Grüßender weise versteht sich. Ich halte nämlich nix davon, andere Biker nicht zu grüßen, nur weil sie XYZ fahren. Moped bleibt Moped, Gruß ist Gruß und geholfen wird auch, wenn ich einen stehen sehe. Und wer weiß, der Trend geht ja angeblich zum Zweitmoped...wir werden sehen. Jetzt freu ich mich erst mal auf´s Fahren, Lernen, Spaß haben, Genießen.
Ich hab hier trotzdem gerne gelesen, viel gelernt und auch herzlich gelacht bei dem einen oder anderen Kommentar. Ich komme gerne wieder.
In diesem Sinne allzeit knitterfreie Fahrt, lasst die Bäume in Ruhe und das andere Blech auch.
Christian
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V2-Bajuware am 17.06.2019 14:38.