Möchte mich nach einiger Zeit des "passiven" mitlesens hier kurz vorstellen.
Ich bin kurz vor 50 und komme aus Köln. Am Wochenende bin ich auf meiner 2000er Fat Boy im Chicano-style meistens Richtung Ardennen unterwegs.
Vielleicht finde ich einmal den Weg zur RAWE-Gruppe, welche ja sehr aktiv in meinem Umkreis ist.
So, jetzt noch in den Socal-Vicla Thread - ich denke dort ist mein Bike richtig aufgehoben...
Du arbeitest beim Strassenverkehrsamt ?? Wo sonst bekommt ein solches Nummernschild her
__________________ Kameradschaft ist das Seil was hält, auch wenn alle Stricke reißen......
Skubbidu · 9 Posts
seit 18.11.2018
fährt: Fat Boy Chicano
Skubbidu
Neues Mitglied
9 Posts seit 18.11.2018
fährt: Fat Boy Chicano
25.07.2019 06:36
Nein, ich arbeite nicht beim Straßenverkehrsamt. Ich wollte nur nicht die wahre Buchstaben/Zahlenkombination ins Netz stellen, und habe mit dem Paint-Programm Buchstabe und Zahl entfernt. Sorry dafür. Aber sonst ist an dem Mopped nichts Bildbearbeitet. Hoffe auf Verständnis.
Gruß Sascha
zum zitierten BeitragZitat von TC-Deluxe
Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Umland.
Du arbeitest beim Strassenverkehrsamt ?? Wo sonst bekommt ein solches Nummernschild her
wenn kurze Kennzeichen frei sind, bekommt man solche in BB/LEO auch....sofern eben verfügbar
warum haben eigentlich die meisten solch eine Panik, ihr Kennzeichen im Forum abzulichten? Im Straßenverkehr fährt man doch auch nicht mit einem abgeänderten Kennzeichen rum und jeder kann es sehen