Hi Biker Freunde
fahre nun seit 4 Jahren eine Softail Slip S und bin mega happy damit. Habe diese zum old School Bomber umgebaut und ja, es wäre vielleicht manchmal besser gewesen, diese original zu lassen, besonders auf den längeren Etappen - aber das Sitzfleisch hat sich mittlerweile daran gewöhnt und das gehört ja auch dazu.
Ich finde das Bike trotzdem immer noch klasse und könnte mich schon aufgrund der Zeitinvestition und dem Herzblut das ich da rein gesteckt habe nicht davon trennen.
....wie sagt man aber so schön (man hört es ja auch hier im Forum öfters) der Trend geht zum 2t Motorrad
Mir sticht schon seit 3 jähren die Street Glied Special ins Auge. Einerseits geiles Bike für längere Touren, das man auch mal zu zweit nutzen kann, und andererseits sehr komfortabel.
Ich habe die SGS nun auch schon öfters über kurze Strecken testen können und bin im Grunde überzeugt. Wo ich aber dann immer wieder mal ins grübeln komme:
- ist das Bike komfortabel genug zum Sitzen, wenns dann wirklich mal auf längere Fahrten geht (bin 187cm) zB Winkel der Beine usw
- Bad Wing: Windverwirbelungen? wie sind eure Erfahrungen mit solch einer Größe? möchte nicht eine hässliche größere Scheibe anbauen müssen
- Elektronik Schnick Schnack....wie im Auto werden die Teile auch irgendwann alt und ich werd mich wohl "zwingen" müssen, nach 4-5 Jahren das Teil einzutauschen, da ich schon liebend gern aktuell bleiben möchte
- Ist die SGS schon so handlich und agil?
Bei der Softail gefällt mir die "Freiheit" im Gegensatz zur SGS. Hier bekommt man alles ab: Wind usw. Man fühlt sich irgendwie freier....versteht ihr mich?
Danke für euren Input...LG FabL
****WL Flathead 1946****
****Panhead 1948****
****FLH Shovelhead 1967