Also nen seitlichen Halter gibts schon bei Thunderbike,die haben ne umgebaute Muscle in der aktuellen Costumbike drin.
Also ich würds wieder so machen wie Anfangs bei meiner Nightster,bevor ich auf seitlich dann doch umgerüstst hatte.
Du gehst einfach her und machst vom Plastikschwanz den unteren Teil mit dem Reflektor weg,ist nur gesteckt.
Dann machst die originalen Monsterkennzeichenbeleuchtung raus und schließt ne MiniLEDKennzeichenleuchte von Polo oder Louis an,die dann direkt oben aufs Nummernschild genietet wird.Übrigens mit E-Nummer!!
Dann setzt das Kennzeichen ganz hoch bis es unter dem originalen MuscleFender anliegt und verschraubst es an den nun vorhandenen Löchern,an denen die Monsterkennzeichenbeleuchtung verschraubt war.
Stören nun die seitlichen Kunststoffblenden der originalen Kennzeichenhalterung dann nichts nen Schneider und schneidest die sauber weg, kannst sie aber auch lassen.
Nen Reflektor mit Gewinde bei Polo oder Louis besorgen und mit nem kleinen Blechstreifen direkt am Kennzeichen untern per Niete befestigen.
So sahs dann bei mir aus: