Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: Satteltasche und Sissybar

Alle XL 1200: Satteltasche und Sissybar Evo1200 -07

Alle XL 1200: Satteltasche und Sissybar Evo1200 -07

Thommy Kunz ist offline Thommy Kunz · 6 Posts seit 22.12.2020
aus Maur
fährt: Harley Davidson Softail Heritage 107
Thommy Kunz ist offline Thommy Kunz
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 22.12.2020 aus Maur

fährt: Harley Davidson Softail Heritage 107
Homepage von Thommy Kunz
Neuer Beitrag 22.12.2020 23:45
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe  Satteltaschen von Motea an meinem Pony. Alles fein, soweit. Montage der Halterungen an der hinteren Federbeinschraube hat geklappt. Nun möchte ich gerne eine abnehmbare Sissybar nachrüsten. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle diese Nachrüstsätze über die gleichen Montageschrauben am Motorrad befestigt werden. Mit der Lieferung der Satteltaschen erhielt ich 4 zusätzliche - längere Schrauben, weil ja die Halterungen etwas mehr auftragen. Wie sieht es jetzt mit der Sissybar aus? Sind Schrauben erhältlich, über die ich sowohl die Taschenhalterungen und gleichzeitig die Sissybar Aufnahmepunkte befestigen kann? Ich Muss mich hoffentlich nicht für eines der beiden entscheiden?

Flood ist offline Flood · seit
Flood ist offline Flood
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 23.12.2020 18:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Thommy Kunz
Ich habe  Satteltaschen von Motea an meinem Pony. Alles fein, soweit. Montage der Halterungen an der hinteren Federbeinschraube hat geklappt. Nun möchte ich gerne eine abnehmbare Sissybar nachrüsten. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle diese Nachrüstsätze über die gleichen Montageschrauben am Motorrad befestigt werden. Mit der Lieferung der Satteltaschen erhielt ich 4 zusätzliche - längere Schrauben, weil ja die Halterungen etwas mehr auftragen. Wie sieht es jetzt mit der Sissybar aus? Sind Schrauben erhältlich, über die ich sowohl die Taschenhalterungen und gleichzeitig die Sissybar Aufnahmepunkte befestigen kann? Ich Muss mich hoffentlich nicht für eines der beiden entscheiden?

Hallo Zusammen,

genau das Thema würde mich auch interessieren.
Ich habe einen Gepäckträger mit Quickmontage. Da ist ja dann die Halterung am Motorrad verschraubt. Und darüber müßte dann noch der Satteltschenhalter geschraubt werden.
Mit der richtigen Schraube eigentlich kein Problem aber ob der Satteltaschenhalter dann noch passgenau zu monieren ist?
Er wäre  ja dann 1-2 cm weiter entfernt vom Fenderstruts...

Vielleicht hat ja jemand schon die Kombination bei sich montiert?

Viele Grüße Flood.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
Suche Teile: Sissybar V-Rod Muscle
von Naggio
0
678
12.08.2024 18:43