Ich bin ein Spätberufener aus der Schweiz!
Hallo Forum - ich heisse Thommy, bin 55 Jahre alt und wohne in der Nähe von Zürich. Dank meines - etwas ruppigen Äusseren haben mich Leute, die ich kennenlernte als jeweils als erstes gefragt, welche Halrey ich fahren würde. Dabei besass bis vor kurzem nicht einmal den dafür nötigen Schein! Hat sich irgendwie nie ergeben. Jetzt aber - 2020 gibt es bei uns in der Schweiz eine Gesetzesänderung und man konnte noch bisEnde Jahr direkt auf leistungsstarken Motorrädern einsteigen, wenn man gewisse Voraussetzungen erfüllt. Also habe ich mir eine gebrauchte - aber sehr schöne XL 1200C Sportster Custom gekauft und am 24. Septebmer den Schein gemacht. Jetzt habe ich bei der Vorstellung mit neuen Menschen wenigstens eine passende Antwort parat! Ich bin kein MC Typ, mag aber mitlerweile gerne auch in kleineren Gruppen ausfahren. Ich bin verheiratet und habe drei- mittlerweile erwachsene Töchter. (Nein - keine Chance - die sind alle vergeben!)
Ja, soweit wär's das. Wer es genauer wissen will, kann sich auf meiner Webseite mit ganz wenig Aufwand selber schlau machen! : www.südwärts.ch
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thommy Kunz am 24.12.2020 13:06.