fährt: Cross Bones 2009 und Late Shovel in 1951er Starrahmen
01.04.2014 22:21
Deinen Hobel als schnurrendes Kätzchen zu beschreiben ist ja wohl purer Euphemismus. Klingt eher, als ob man einem ausgewachsenen Löwen auf den Schwanz tritt )
__________________ Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens
zum zitierten BeitragZitat von punkrunner
Deinen Hobel als schnurrendes Kätzchen zu beschreiben ist ja wohl purer Euphemismus. Klingt eher, als ob man einem ausgewachsenen Löwen auf den Schwanz tritt )
Ein Kätzchen muss nicht immer zahm sein und in den richtigen Händen, kann auch mal ein Löwe (fauch) draus werden!
Zitat von punkrunner
Ein Kätzchen muss nicht immer zahm sein und in den richtigen Händen, kann auch mal ein Löwe (fauch) draus werden!
schöne Verbrämung'en
Frau Grippe liegt des nachts zu meiner Seite und obwohl ich wie ein Löwe brüll sucht sie nicht das weite.
Ein paar Grad kälter nur und wär sie nicht so stur könnt man sich an sie gewöhnen und über andre Dinge stöhnen!
täff---tääää........
Am freitag wird echt nix für mich danke für die Genesungswünsche und Nasen in den Wind
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
Zitat von punkrunner
schöne Verbrämung'en
Frau Grippe liegt des nachts zu meiner Seite und obwohl ich wie ein Löwe brüll sucht sie nicht das weite.
Ein paar Grad kälter nur und wär sie nicht so stur könnt man sich an sie gewöhnen und über andre Dinge stöhnen!
täff---tääää........
Am freitag wird echt nix für mich danke für die Genesungswünsche und Nasen in den Wind
Du redest jetzt aber nicht von Elvi, oder!?!?
Wie auch immer, ob am Freitag oder ein anderes mal, wir sehen uns ganz bald.
Bahnhofstr. 7
64342 Seeheim-Jugenheim
Wann: 04.04.2014 um 19:00 UHR
1. Thomas (Joop)
2. Jürgen (Wiesi)
3. Thomas 3 (punkrunner) kommst später aber er kommt!!
4. Uli (Seemer2ship)
5. Ron (Seemer2ship) kommt auch etwas später!!
6. Thomas 2 (bikerfan)
7. Geli
8.
9.
10.
11.
Bitte anmelden bis Mittwoch den 02.04. 18 UHR
Gruß
Thomas
Perlator · seit
Perlator
Ehemaliges Mitglied
02.04.2014 19:26
Zitat von bikerfan
Zitat von Joop 14. Stammtisch
Bahnhofstr. 7
64342 Seeheim-Jugenheim
Wann: 04.04.2014 um 19:00 UHR
1. Thomas (Joop)
2. Jürgen (Wiesi)
3. Thomas 3 (punkrunner) kommst später aber er kommt!!
4. Uli (Seemer2ship)
5. Ron (Seemer2ship) kommt auch etwas später!!
6. Thomas 2 (bikerfan)
7. Geli
8.Udo(Perlator)
9.
10.
11.
zum zitierten BeitragZitat von Steppenwolf0815
@wiesi also ich wollte hin, hatte und hab aber Nachtschicht und wollte so ab 14:30 losfahren. Muss halt a bisserl schlafen. Geht ja bis 17:00 Uhr.
Hab Nachmittags ab 13:00 Uhr schon einen andere Termin. Dann wird das morgen mit uns beiden nichts
Also ich fahre Morgen früh mit Anhang, äääh Sozia hin.
Näheres heute Abend.
Thomas
Silberdrache · seit
Silberdrache
Ehemaliges Mitglied
05.04.2014 09:58
Guten Morgen,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend
Ich fahre so zwischen 13 und 14 Uhr zu HD Bensheim vorher schaffe ich es nicht
Liebe Grüße
Susan