Das, was ich selber machen kann, erledige ich im Carport. Für den Rest fahre ich zu den H&D Doctors hier bei mir in Spandau. Mit denen bin ich bisher sehr zufrieden.
Dirk (der Chef) hat übrigens vor, die Räumlichkeiten, die in den Wintermonaten zum Einlagern der Bikes dienen, in den Sommermonaten als Selbstschrauberwerkstatt anzubieten.
Von den Original-HD-Werkstätten war ich sehr schnell 'geheilt'.
Erste Inspektion bei meinem HD-Händler: 'Was hast Du denn mit Deinem Auspuff gemacht?' Ich: 'Nix, da war ich noch nie dran!' Händler: 'Musst Du ja. Es fehlen alle vier Schrauben von den Endtöpfen!' Ich: 'Wie, da fehlen alle Schrauben?' Händler: 'Ja, die Endtöpfe hingen nur noch mit den Schellen am Krümmer.'
Ich würde sagen, da hat mein Händler ja eine prima Übergabeinspektion gemacht. Und ich bin 1.600 km lang mit losen Endtöpfen durch die Gegend gefahren. Der Knüller war dann, dass ich die vier Schrauben dann auf der Rechnung für die Inspektion hatte. Da ist mir dann die Hutschnur gerissen. War mein letzter Besuch bei 'meinem' Händler.