Ich hab kein Problem mit Schwarten in Badehose in Urlaubsorten, auch nicht mit einer ESC gewinnenden Dragqueen. Nicht mit Arschgeweihen im Restaurant oder ähnlichen Dingen. Ich mag da sitzen, grinsen und vielleicht auch lästern, aber wirklich stören ?
Wem's nicht gefällt oder gar erheblich gegen den Strich geht .. wir leben zum Glück auf einem recht großen Planeten, und wenn ich durch irgendwas gestört werde, was andere als ihre Freiheit betrachten mögen, dann gehe ich woanders hin.
Wir alle kamen mal nackt auf die Welt, eigentlich sollten wir nicht nötig haben unseren Körper zu verstecken, nur weil er nicht in die von der Werbung diktierten Schönheitsideale passt.
Ästhetik ist doch eine künstlich von uns entwickelte Form des Ausdrucks, und was der eine schön findet (oder eben nicht) mag für den anderen völlig anders aussehen.
In meinen Augen sind Menschen, die sich an Oberflächlichem stören, jedenfalls nicht tollerant.
Und zum Schluß ... illegal laute Harley fahren, sich wundern dass sich andere daran stören, und bei Bäuchen in Urlaubsorten dann den Kopf schütteln ?