Zitat von George
Zitat von Kohlenstoff
Jo, also lange Touren sind definitiv überhaupt nicht auf dem Plan.
Einfach mal mit den alten Supersport-Kumpels ein paar Runden durch die City knattern
Dafür sind 30 Mille tatsächlich 'ne ganz schöne Hausnummer!
Ja, in der Tat, und ich möchte so'ne Einarmschwinge Dings-Da-Bums,
wo man am Hinterbau dann eine cleane Optik ohne sichtbare Dämpfer hat.
Da kommt am Ende schon was zusammen aber wenn ich es zum Frühjahr 2015 schaffe,
dann reicht mir das. Für dieses Jahr werd' ich das wohl nicht mehr in Angriff nehmen können,
auch weil ich in diesem Jahr dann noch keine Whing-Mans habe
Mal schauen, ob die Kumpels überhaupt wirklich mit ziehen, denn planen tut man ja bekanntlich vieles und umsetzen nur einen Bruchteil davon, schauen wir mal !
Also, Plan nach aktueller Sachlage schaut so aus, dass ich bis zum Winter für eine gebrauchte NightRod spare, und diese dann zu einem Fachman bringe oder bringen lassen,
je nachdem wie weit dieser weg ist, und die gewünschten Komponenten dann bis zum März 2015 verbauen lasse.
Einwände / Verbesserungsvorschläge sind gewünscht, bin sehr kritikfähig
P.S. Ich konnte auf der Website v. NLC nicht in Erfahrung bringen, welche Felgen sich für
so eine Einarmschwinge eignen und welche nicht !
Hat da jemand den Plan ?
Edit: Diese NLC GTR hat nach aktuellem Stand so ziemlich die schöneste Lackierung,
die ich gesehen hab'.
Schwinge, Felgen, Scheinwerfer würde ich anders haben wollen aber die Summe ist stimmig !
Hat da jemand einen Preis von ?
http://www.no-limit-custom.com/gtr.htm
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kohlenstoff am 20.06.2014 13:23.