Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Humor ist wenn man trotzdem lacht, lustige Missgeschicke mit dem Bike

Humor ist wenn man trotzdem lacht, lustige Missgeschicke mit dem Bike

nächste »

Humor ist wenn man trotzdem lacht, lustige Missgeschicke mit dem Bike

Kräuter-Uli ist offline Kräuter-Uli · 2690 Posts seit 07.01.2013
aus Birschem
fährt: Yellow 97 FLSTS mit Penzl, Black 2016 FLHR Road King mit Penzl V2, BMW R1200GS
Kräuter-Uli ist offline Kräuter-Uli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2690 Posts seit 07.01.2013 aus Birschem

fährt: Yellow 97 FLSTS mit Penzl, Black 2016 FLHR Road King mit Penzl V2, BMW R1200GS
Neuer Beitrag 14.08.2014 13:30
Zum Anfang der Seite springen

Ich fange mal an und berichte von meinen Missgeschicken die mir passierten.
Im zarten Alter von 16 Jahren war ich mit meiner grünen Zündapp KS50 Super Sport bei einem Kumpel und hatte das Lenkradschloss abgeschlossen und es beim losfahren auch nicht aufgeschlossen. Weil ich genau in die Richtung fahren musste in die das Vorderrad zeigte kam ich auch nicht auf die Idee, dass Schloss aufzuschließen, danach bin ich natürlich mit dem Moped umgekippt und lag auf der Seite. Meine Kumpels haben sich natürlich ein Loch in den Bauch gelacht.

Des Weiteren bin ich vor paar Jahren mit meiner damaligen RK um zu tanken an eine Tanke gefahren und wollte das Moped auf den Seitenständer stellen und war auch der Meinung ich hätte diesen ausgeklappt, es war aber nicht so und als ich es bemerkte war es zu spät und konnte das Motorrad mit hohem Kraftaufwand nur noch auf den Sturzbügel ablegen, sieht schon Sch…e aus wenn dein Moped auf der Seite liegt und Du es aufrichten musst und alle gucken dumm zu.

Aber so etwas passiert einem nur einmal, Humor ist wenn man über sich selber lachen kann und das tue ich heute noch. großes Grinsen

Schreibt doch auch mal auf was euch so in den Jahren mit euren Bikes passiert ist.

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.

Avatar (Profilbild) von Rolliglider
Rolliglider ist offline Rolliglider · 658 Posts seit 08.04.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: E-Glide
Rolliglider ist offline Rolliglider
Langes Mitglied
658 Posts seit 08.04.2012
Avatar (Profilbild) von Rolliglider
aus Frankfurt am Main

fährt: E-Glide
Neuer Beitrag 14.08.2014 14:12

Ich kam auch auf die Idee abzusteigen und hatte irgendwie gedacht der Ständer wäre draußen. Nach einem minimalen Kippwinkel merkte ich es, aber da war es natürlich zu spät. War ich froh über die Bügel und zwei "Aufstellhilfen". Peinlich wars natürlich schon.....

Aber das Gegenteil geht auch: Durch quatschen abgelenkt und gewundert, warum die Maschine nicht anspringt (Ständer noch draußen).

Ein weiteres Missgeschick mit dem Zweithobel Hond hatte ich schon mehrfach bei Benzin-Freds gepostet: Nach einigen Wochen Standzeit (Frost und Sauwetter auf den Straßen) losgefahren. Nach 200 m ging der Motor aus. Guckte dann nach unten und stand in einer Benzinlache. Die 19 Literchen E 10 hatten den erst vor kurzem beim Schrauber montierten Benzinschlauch perforiert. Deswegen kein E-Zeuchs mehr, mind. Super Plus.

Avatar (Profilbild) von madmarty
madmarty ist offline madmarty · 1625 Posts seit 09.03.2009
aus Wels
fährt: 07er Nightster / 99er Heritage Softail / 99er Softail Nighttrain
madmarty ist offline madmarty
Langes Mitglied
1625 Posts seit 09.03.2009
Avatar (Profilbild) von madmarty
aus Wels

fährt: 07er Nightster / 99er Heritage Softail / 99er Softail Nighttrain
Neuer Beitrag 14.08.2014 14:24

Ich hatte mal meine damalige Freundin hinten drauf.
Wir kamen an eine große Kreuzung in der Stadt und hatten Rot. Ich blieb also stehn und bemerkte nicht, dass meine Freundin die Gelegeheit nutzte und aufstand um sich die Hose zu richten.
Es wurde Grün und ich fuhr los.
Plötzlich hörte ich nur ein paar Autos hupen und wurde langsamer. als ich nach hinten guckte, sah ich meine Freundin, die noch in der "Sitzpose" mit halbgespreizten Beinen über die Kreuzung lief und wie wild winkte und schrie. fröhlich
Die Autofahrer rundherum hatten ihren Spaß mit uns beiden! Zunge raus

aus Birschem
Langes Mitglied

Neuer Beitrag 14.08.2014 15:18

Ein Bekannter von mir hat bei einer Mopedtour beim tanken seine Frau vergessen wie sie auf der Toilette war und ist ohne sie losgefahren, weder ihm noch seinen Freunden ist das aufgefallen, dass jemand fehlt. Erst bei der nächsten Pause ist das bemerkt worden, er ist natürlich sofort zurückgefahren danach wurde es aber teuer für ihn, er musste ein wenig Geschmeide kaufen um seine Frau zu beruhigen.

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 14.08.2014 15:31

Honda siebenfufzich-four,

absteigen, oh, sch...Sissybar, flatsch... fröhlich fröhlich fröhlich

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8823 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
8823 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 14.08.2014 15:38

Das mit dem Seitenständer hatte ich auch schon. großes Grinsen

Andere Geschichte. Nach dem letzten Winter hatte ich meine Batterie am Mopped in der Tiefgarage über eine Nacht am Ladegerät. Wollte am nächsten Samstagnachmittag eine schöne kleine Eröffungsrunde fahren. Soweit sogut. Also, zu verabredeter Zeit in die Garage - und ein netter Nachbar hatte das Kabel fein säuberlich, nachdem es aus der Steckdose gezogen war, neben mein Moped gelegt. Test ergab, dass die Batterie nur etwa zur Hälfte geladen war. Sprang leider nicht an. Nochmal zu laden versucht, ungefähr 20 Minuten gewartet - war nicht viel besser.
Also Kumpel angerufen und zur Garage bestellt. Sind dann auf den Plan gekommen, das Moped die Rampe hochzuschieben, dann runterrollen, Gang rein, Kurve kriegen (Pfeiler) und hoffen, dass dat Dingen anspringt. Haben also den Bock die vielleicht 10 m Tiefgaragenzufahrt, die sich währenddessen - mirnichts-dirnichts - locker auf 20 m verlängerten, hochgeschoben. Die Garage hat die Zufahrt in einer belebten Einkaufsstraße, die fast schon als Fußgängerzone durchgeht. Das gab vielleicht ein Hallo und Grinsen der Passanten, als sich zwei Kerle, voll am Schnaufen, mit so einem chromglänzenden Eisenhaufen aus der Tiefe der Garage hochquälten. fröhlich
Na, hat aber alles dann geklappt. Moped gedreht, Zündung an, losrollen, kurz vor dem Pfeiler Gang rein und rum damit - und das Bike sprang an. Der Tag war gerettet. großes Grinsen

Werbung
tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo · 479 Posts seit 15.12.2011
fährt: FXLRST
tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo
Langes Mitglied
479 Posts seit 15.12.2011
fährt: FXLRST
Neuer Beitrag 14.08.2014 17:33

Nochmalgroßes Grinsener Seitenständer
2001 machten mein Kumpel(Honda Varadero)und ich(Triumph Tiger)uns auf eine große Schweden-Norwegen-Tour auf den Weg.Wir fuhren auf die Fähre und wurden dort in eine Lücke eingewiesen.Dort wollte ich das vollgepackte Bike auf den(nicht ausgeklappten)Seitenständer stellen und konnte es nur mit Anstrengung langsam ablegen.Mein Kumpel wollte mir zur Hilfe eilen-und vergaß ebenfalls den Seitenständer auszuklappen!Da lag dann auch die Varadero.
Die Fassungslosigkeit ob soviel Blödheit auf einmal stand dem Einweiser ins Gesicht geschrieben.Er half uns aber beim Aufheben der Bikes,und danach mußten wir uns bei einem Bierchen erstmal darüber kaputtlachen.

blackwilli ist offline blackwilli · seit
blackwilli ist offline blackwilli
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 14.08.2014 19:28

Ist über 30 Jahre her, aber unter Freunden immer noch der Running-Gag :

Wir sind mit rund 30 Moppeds an eine große Tanke gekommen, war sonst keiner da, aber soo viele Zapfsäulen hatten sie dann doch nicht. Also waren alle Säulen ruckzuck belegt und einige von uns mussten noch warten. Da erblickte die "Yamaha DT" eine freie Säule und freute sich diebisch, dass die keiner bemerkt hatte. Also kurzerhand durchgeschummelt ..... und nachdem der Tank fast voll war, bemerkte er, warum keiner an die Säule wollte .... da gab es nur Lkw-Diesel. geschockt So wurde halt mal zwischendurch ein Tank abgebaut, geleert, gespült, usw. ......

aus Birschem
Langes Mitglied

Neuer Beitrag 15.08.2014 06:13

Noch einer,
mein ehemaliger Nachbar fuhr vor vielen Jahren eine Honda Seven Fifty, eines Samstagsmorgen sah ich ihn wie er seine Honda für eine kleine Tour fertig machte, als er sie starten wollte tat sich nix, der Motor drehte sich zwar sprang aber nicht an, nur die Kontrolllampen leuchteten. Er fing also an, die Sitzbank runter, den Tank zu demontieren und den Fehler suchen. Ich bin dann mal zu ihm rüber und habe ihn gefragt wie sein Killschalter steht und nach einmaligen betätigen des Killschalter sprang das Moped wieder an.

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Avatar (Profilbild) von Twintreiber
Twintreiber ist offline Twintreiber · 169 Posts seit 26.10.2013
aus Laatzen
fährt: Sportster 2003 XL1200C Anniversary Edition
Twintreiber ist offline Twintreiber
Langes Mitglied
169 Posts seit 26.10.2013
Avatar (Profilbild) von Twintreiber
aus Laatzen

fährt: Sportster 2003 XL1200C Anniversary Edition
Homepage von Twintreiber
Neuer Beitrag 15.08.2014 12:12

Ach, es ist richtig erfrischend zu lesen daß ich nicht der einzige Dussel bin den so

etwas passierte, wie nicht ausgeklappter Seitenständer und Startprobleme wegen

Killschalter oder ausgeklappten Seitenständer Augenzwinkern

blackwilli ist offline blackwilli · seit
blackwilli ist offline blackwilli
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 15.08.2014 12:24

Auf den blöden Killschalter ist wohl jeder schon mal reingefallen.

C-Man ist offline C-Man · seit
C-Man ist offline C-Man
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 15.08.2014 12:45

Früher gab's so schöne Regenstiefel, unten offen mit einem Gummistreifen ....
An der Ampel gehalten; Fuß nicht von der Raste bekommen, weil der Streifen sich verheddert hatte; und im Stand umgekippt; die Jungs hinter mir haben sich weggeschmissen, insbesondere wegen meiner kläglichen Gegenbewegungen ... - war glücklicherweise nur eine Yamaha .....

Avatar (Profilbild) von hillibilli
hillibilli ist offline hillibilli · 335 Posts seit 30.11.2011
fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
hillibilli ist offline hillibilli
Langes Mitglied
335 Posts seit 30.11.2011
Avatar (Profilbild) von hillibilli

fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
Neuer Beitrag 15.08.2014 13:14

zum zitierten Beitrag Zitat von blackwilli
Auf den blöden Killschalter ist wohl jeder schon mal reingefallen.

Jaaaa, ....... als ich noch Gold Wing fuhr, ganz besonders wenn man schon verzweifelt per Telefon versucht hat Hilfe zu bekommen. Seitendeckel runter, Zündkabel, Tank, Zündschloss, als dann endlich guter Kumpel vor Ort, dem Hilli Vollhorni den Schalter in die richtige Position gebracht hat, in den Arm genommen hat und sagte es wird alles wieder gut min Jong.

...........

Augenzwinkern Augenzwinkern

.....Weshalb ich Atheist bin?......
Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert?.....

Come on!....Piss off!.....

(Lemmy Kilmister)

großes Grinsen großes Grinsen

Matthes72 ist offline Matthes72 · seit
Matthes72 ist offline Matthes72
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 15.08.2014 13:31

ist zwar jetzt nicht wirklich lustig, aber zumindest ein Missgeschick.

Bin mit meinem ersten Motorrad zum Einkaufen gefahren.
Direkt vorm Eingang geparkt und das Lenkradschloss abgeschlossen.
Aus dem Laden raus - gestartet und musste in linker Richtung über den Parkplatz wieder weg.
Allerdings, als es dann wieder gerade aus gehen sollte, wollte sich der Lenker nicht in die richtige Stellung bringen lassen. Baby
Natürlich ein Abflug nach rechts gemacht und der Hingucker auf dem ganzen Parkplatz.
Gelacht hat, glaube ich, keiner und zur Hilfe kam auch keiner.

Jedenfalls habe ich nie wieder vergessen, das Lenkradschloss zu öffnen.

emmis ist offline emmis · 413 Posts seit 21.05.2013
aus Lauchhammer
fährt: 2021 Road Glide
emmis ist offline emmis
Langes Mitglied
413 Posts seit 21.05.2013
aus Lauchhammer

fährt: 2021 Road Glide
Neuer Beitrag 15.08.2014 13:47

Tanken auf Korsika dies Jahr, tanke fahre ganz logger zum Bezahlhäuschen, bezahle ,mach nebenbei noch nen kleenen Scherz mit der hübschen Kassiererin und dann kommts.

Moped nicht mehr weggekriegt ,leicht abschüssig und ich bis Bordsteinkante rangefahren sehr peinlich da Viererbob rückwärtsschieben angesagt war.Die Tussi hat gelacht

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
33
59597
02.03.2025 09:59
von BobRyder@75
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
299
496049
14.09.2024 12:44
von ixxi-seven_neu
newhotfolder
großes Grinsen
Welches 2. Bike (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Prime114
16
26346
18.06.2024 07:28
von senser