fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
21.08.2014 06:28
zum zitierten BeitragZitat von ElPolloLoco
Erstma richtig schickes Teil, gefällt mir.
Sag ma kannst du mir sagen wie du das mit der ABS bremsleitung geklärt bzw. Verlängerung und dem Verteiler, gibts es da mittlerweile ein umbaukit?
Will mir nämlich auch n 16er ape monitieren aber bis jetzt noch nichts gefunden bzgl. passenden umbaukit für die ABS Modelle.
Zitat von ElPolloLoco
Erstma richtig schickes Teil, gefällt mir.
Sag ma kannst du mir sagen wie du das mit der ABS bremsleitung geklärt bzw. Verlängerung und dem Verteiler, gibts es da mittlerweile ein umbaukit?
Will mir nämlich auch n 16er ape monitieren aber bis jetzt noch nichts gefunden bzgl. passenden umbaukit für die ABS Modelle.
unten nimmst Modulare Bremsleitung HD41800232. Da ist der Verteiler doch dran. Und für die Leitung vom Verteiler zum HBZ mußte ausmessen und dann bestellste eine Stahlflexleitung. Die längste Harleyleitung für die Sportster ist die der 72 mit 26,5" (HD41800260), aber dat wird wohl bisken knapp.
__________________ Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche
Mojoe · 83 Posts
seit 10.04.2014
aus Andelfingen fährt: Sporster Custom 1200 CB 2014
unten nimmst Modulare Bremsleitung HD41800232. Da ist der Verteiler doch dran. Und für die Leitung vom Verteiler zum HBZ mußte ausmessen und dann bestellste eine Stahlflexleitung. Die längste Harleyleitung für die Sportster ist die der 72 mit 26,5" (HD41800260), aber dat wird wohl bisken knapp.
Hy Freddy,
also ich habe meine einfach über ABM Fahrzeugtenik bestellt,
musste eine Kopie von meinem Fahrzeugausweiss schicken und die länge angeben und hab
diese dann bekommen.
Super Service kann ich nur sagen und das ganze hat 140 EUR. gekostet
fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
21.08.2014 14:55
Zitat von Mojoe
Zitat von Freddy72
@ mojoe
Hy Freddy,
also ich habe meine einfach über ABM Fahrzeugtenik bestellt,
musste eine Kopie von meinem Fahrzeugausweiss schicken und die länge angeben und hab
diese dann bekommen.
Super Service kann ich nur sagen und das ganze hat 140 EUR. gekostet
140 hört sich gut an. Nur für die obere längere Leitung oder komplett mit Verteiler ?
__________________ Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.
sempah · 127 Posts
seit 27.03.2012
fährt: Street Bob
sempah
Langes Mitglied
127 Posts seit 27.03.2012
fährt: Street Bob
05.09.2014 16:19
Moin zusammen,
kann mir jmd. sagen, um welchen Lenker es sich hier handelt?: