Hab mir für die Road Glide sofort einen Winkeladapter 90° von Polo für hinten besorgt, den ich immer mit habe. Reicht vollkommen, hat 5 oder 6€ gekostet, passt in die Hosentasche.
__________________ Bewegung ist unsere einzige Chance jung zu bleiben.
Habe auch einen digitalen Druckmesser und immer einen elektrischen Kompressor dabei (die Kleinen aus einem Golf).
Bei meiner dicken Bertha habe ich ja Koffer und eine Steckdose. Da kann ich unterwegs bei Bedarf immer "nachladen"
__________________ Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015
Ole
Das habe ich mir auch mal gekauft, aber - nicht lachen - ich bin überhaupt nicht klar gekommen. An der Verbindung zur Druckpistole ging mehr Luft raus als rein. Habe es wieder zu Louis nach Hause gebracht. Was dort ja dankenswerterweise kein Problem ist.
__________________ "Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen." (Otto von Bismarck)
mal "Hand auf´s Herz" wie oft prüft ihr den Luftdruck der Pneu´s normalerweise, laut Fahrschule, beim tanken, aber Leute, wer macht das schon, hatte erschreckenderweise beim Check einen Druck von 1,5 BAR auf dem vorderen und 1,8 auf dem hinterm "Schuh" gemessen.... werde nun immer mal sporadisch beim 2 - 3 tanken an die Säule gehen.
harry
wurzelhuber · seit
wurzelhuber
Ehemaliges Mitglied
17.03.2017 00:00
Luftdruckprüfung mache ich mindestens einmal mtl. Vor größeren Touren unmittelbar davor. Hatte schon mal einen Schlauch, wo alle zwei Wochen 0,3 Bar flöten gingen und dann auch welche, wo nach 4 Wochen nix fehlte. Irgendwie sonderbar, ...aber regelmäßig prüfen ist mir wichtig.
mal "Hand auf´s Herz" wie oft prüft ihr den Luftdruck der Pneu´s normalerweise, laut Fahrschule, beim tanken, aber Leute, wer macht das schon, hatte erschreckenderweise beim Check einen Druck von 1,5 BAR auf dem vorderen und 1,8 auf dem hinterm "Schuh" gemessen.... werde nun immer mal sporadisch beim 2 - 3 tanken an die Säule gehen.
harry
Vor jeder Ausfahrt, hab zwei Tanken direkt vor der Tür, egal in welche Richtung ich fahre, an einer komm ich vorbei
__________________ In diesem Sinne Tschüss und mögen euch die Haare auf den Zähnen niemals ausfallen